IONIQ - Motor: Elektro
Motoren und Antrieb, exklusiv für den IONIQ Elektro!
-
-
-
Umbau 1phasig auf 3phasig 61
- Gast
- Gast
-
- Antworten
- 61
- Zugriffe
- 53k
61
-
-
-
-
Zuverlässigkeit Verbrauchsanzeige BEV 19
- Tilman
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 9k
19
-
-
-
-
Facelift Batterie in Pre-Facelift Modell - Ist das möglich? 3
- trelorny
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 9,8k
3
-
-
-
-
Deutschlandreise mit dem IONIQ electric - 1400 km 22
- beo
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 28k
22
-
-
-
-
Wieso Batteriekapazität und Verbrauch in kw/h ? 14
- Benutzername
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 7,2k
14
-
-
-
-
Lüfter ohne Lufteinlass 7
- Lemma
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,9k
7
-
-
-
-
Typ2-, CCS- und CHAdeMO-Anschluss ???? 4
- glanzmen
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,6k
4
-
-
-
-
Warnton beim Austteigen 22
- schlagobert
-
- Antworten
- 22
- Zugriffe
- 16k
22
-
-
-
-
Mobile Ladestation 6
- amila
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,9k
6
-
-
-
-
IONIQ Electric als Polizeiauto in Spanien 5
- thomas.b
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,7k
5
-
-
-
-
Genauigkeit der Verbrauchsangabe 14
- revolt
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 25k
14
-
-
-
-
Neue Förderung für Unternehmen in NRW: zusätzlich 4.000 € 2
- thomas.b
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,2k
2
-
-
-
-
Mittlere blaue LED blinkt bei Ladeanschluss Schuko oder Wallbox
- sillanon
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-
-
Innovativer E-Motor von Volabo 3
- SteMo
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3k
3
-
-
-
-
CO2 Bilanz Ioniq BEV vs I30FB 14
- Rocking_Rudi
- Rocking_Rudi
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 7,8k
14
-
-
-
-
Erfahrungen mit dem Elektro nach 1 Jahr und 83.000 km 1
- revolt
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,3k
1
-
-
-
-
Ioniq mit 230 V Schuko Laden ?! 8
- glanzmen
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 13k
8
-
-
-
-
Modulwechsel bei der Batterie möglich ? 1
- glanzmen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-
-
-
-
Schadstoffklasse beim EV ? 1
- glanzmen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,3k
1
-
-
-
-
ADAC Test Wallboxen 6
- SteMo
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,5k
6
-