Soooooo ich muss ja noch Bilder liefern.... Hier der Haken und der verstaute Vario 2 in der Tasche.
Fahrradträger?
-
-
Ich gucke gerade nach so einer Hülle fürs Rad auf dem Träger. Auf der anderen Seite ist es Quatsch weil ich mir dann ein Bremssegel bauen würde,oder?
-
Ich glaube tatsächlich auch, dass eine Hülle aerodynamisch nur mäßig wertvoll sein dürfte
Dafür bleibt das Rad bei Schmuddelwetter sauber. -
Die Geschwindigkeiten, bei denen der Luftwiderstand eines verhülltes Fahrrads nicht ins Gewicht fällt, kann man wahrscheinlich bequem mit dem Fahrrad selbst fahren ...
-
Guten Morgen zusammen!
Wir fahren einen Plug in, und mich interessiert ob auch ein Übler Fahrradträger auf die Brink Kupplung passt. -
Ich wurde immer wieder gefragt ob es ein Elektro ist. Weil da soll es wohl anders oder wenn man so oft fragt garnicht gehen.
Ich würde jetzt gerne einspringen und helfen weil ich diese ja habe, ich kann aber leider keine Antwort....moment...hab da eine Idee...
Guck mal in den Anhang...Brink aus Holland hat mir angefügte Vergleichsliste geschickt im August.
Die linke Kugel mit dem Stäbchen oben drauf ist duch die mit den Pinnen rechts abgelöst worden!
Uebler...sieht gut aus das es passt. -
Es könnte nochmal interessant werden zum Thema ECHTEN Anhänger LEGAL ziehen. Mir wurde in der Werkstatt auch gesagt das es einige Hersteller einfach nicht wollen das dieses oder das Model was ziehen soll aus Imagegründen. Naja...
Abwarten... und mal gucken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
ich hatte gestern meinen IONIQ beim Händler abgegeben und vorhin abgeholt. Der Thule hat wie erwartet nicht "einfach so" gepasst und es musste - vorsichtig ausgedrückt - etwas vom "Käfig" abgenommen werden.
Hi, hast du geklärt, wie es versicherungstechnisch aussieht mit der modifizierten Kupplung? Kriegt man da bei einem Unfall kein Problem?
Mein Ioniq kommt im April und ich suche noch, welche AHK eventuell mit meinem alten Twinnyload Compact PA kompatibel wäre...
-
So. Die Brinkkupplung ist bestellet und wird am 19. März montiert.
Dann klappts auch wieder mit dem Fahrradträger. -
Hier das Video von Dave, in dem er die Montage erklärt. Interessant auch die Gründe, weshalb er sich für die MVG entschieden hat und die Infos zum Arbeiten am Hochvoltsystem.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.