Zurück nochmal zum Thema. Es ist ja ein Atera Strada Vario 2 geworden als Radträger.
Bei Brink , Connector-Kit heisst es da und nicht Anhängerkupplung. Dafür habe ich nun ein Angebot was sich gut anhört.
Also Brink Connector-Kit + 13 Pol Elektrosatz und mit Einbau für 641€ mit 3 Stunden Zeitaufwand. Gut oder?
Fahrradträger?
-
-
Wenn dein Atera auf die Brink passt ja. Wenn die Brink oben diesen Teufel hat könnte das mit dem Atera schwierig werden...
-
Ich habe jetzt 3x klar gemacht das ich den Vario 2 habe. Es wurde mir bestätigt und auch nochmal ein Link mit Bild geschickt.
https://perfion.brinkgroup.eu:…9117&fit=fit&size=600x600
NUR...Brink selber hat mir eine Kompatibilität mit Pinnen an den Seiten vom Kugelkopf geschickt. Hmm? Ich lasse das jetzt nochmal prüfen.
-
Samstag ist es dann so weit. Es ist wohl DOCH die Version mit den Pinnen an den Seiten und NICHT oben drauf. Ich werde sehen.
-
Bitte wieder berichten und wenn möglich auch Bilder, danke
-
Umpf....
Ich fahr jetzt VW Turan oder wie das heisst.
Grosser Tag... Termin um 13:00 mit dem Auto das davor dran war gab es Probleme und meiner kam heute nict dran. Montag Morgen 8:00 ist er dran und ich kann es dann nach der Arbeit abends abholen.
Hmm..auch gut. Dann lassen die sich Zeit und machen das vernünftig. Seh ich jetzt mal so. -
Das Teil ist dran und ich bin zufrieden bisher. Den meinen neuen Atera Vario 2 zur Probe montiert...ein Traum das Duo / System.
Schutzdeckel abnehmen, Haken einschieben, es macht Plöp, Steckdose runterklappen, vielleicht noch abschliessen...fertig.
Hier ein paar Bilder. Leider regnet es am Stück und Dunkel ist es auch immer. Hier mal aus der Hüfte geschossene Bilder: -
Und was ist das jetzt für ein Kugelkopf? Hast ja schön die Kappe drauf gelassen.
-
Ja, clever ne? Sind Pinne dran, links und rechts. Ich mach nochmal bessere Bilder.
-
Ich dachte schon man könnte nun auch einen echten Anhänger dranhängen, aber so geht das natürlich nicht