Hallo Freunde,
unterhalb der 3 blauen Lampen meines BEV leuchtet ein rotes Licht ab und zu auf. Weiß jemand was das ist?
cu
Michael
Hallo Freunde,
unterhalb der 3 blauen Lampen meines BEV leuchtet ein rotes Licht ab und zu auf. Weiß jemand was das ist?
cu
Michael
Der dezente Hinweis auf die Alarmanlage?
Der dezente Hinweis auf die Alarmanlage?
Hm.... soweit ich weiß, habe ich keine Alarmanlage und auch bei mir leuchtet's rot.
Daher nehme ich an, dass es der Hinweis auf ein abgeschlossenens, mit Wegfahrsperre versehenes, Fahrzeug ist.
...
Weiss es aber nicht wirklich und lerne gerne dazu.
Mach mal ein FOTO von...
Anschnallzeichengedöns?
Ich tipp eher mal auf Wegfahrsperregedöhns Ist doch bei fast alles Autos irgendwo so eine blinkende rote LED
Nee, es geht um das kleine Blinkedings vor der Akku-Anzeige (die drei dicken blauen Dinger in der Windschutzscheibe)
Dann isses sogar ziemlich sicher Wegfahrsperregedöhns, bei meinem vorherigen Hyundai war auch direkt hinter der Windschutzscheibe so ein Lämpchen.
Mein neues Mopped hat übrigens auch so ein Lämpchen das ständig blinkt und mir langsam aber sicher die Batterie übern Winter leermacht....
...der rote Punt der sich in der Scheibe mittig unten spiegelt? Alarmanlage . (Müsste sogar ne Kombie von AA und Wegfahrsperre sein.)
Japp das is die Wegfahrsperre. Das blinkt normal wenn das Auto abgeschlossen/verriegelt ist.
BTW, jetzt weiss ich endlich wo das Louvre ist... Ich war vorher immer der Meinung es wäre in Paris/Frankreich