Leider sind außer dem Gepäcknetz, welches ziemlich umstädlich zu handhaben ist, keine Möglichkeiten im Kofferraum vorhanden, damit man Einkaufsbeutel und Taschen schnell mal im Kofferraum vor dem Umkippen schützen kann. In dem Kunststoffteil für das Rollo bieten sich aber Möglichkeiten, Aufhängepunkte zu schaffen. Allerdings nur für leichtere Dinge weil die Wandung der Rolloführung recht dünn ist.
Bei mir rollt kein Apfel mehr durch den Kofferraum oder die Milchtüte fällt um.
Aufhängemöglichkeiten für Einkaufsbeutel im Kofferraum
-
-
Interessante Möglichkeit diese Haken. Passen also zufällig genau auf die Verschraubungen des Rollos, wenn ich es richtig sehe.
Kannst du uns dazu auch eine Bezugsquelle nennen?
Thema würde auch gut in die Rubrik IONIQ - Interieur passen.
-
Bei Ebay, die Knöpfe, waren 10 Stück im Blister. Die Taschenhaken auch von Ebay, 2 Stück pro Packung, passt genau aufeinander mit einem Klick. Die Haken sind wohl sonst für die Kopfstütze gedacht.
-
Ich habe noch etwas gefunden. Bei AliExpress. Schirmhalter, aber dafür braucht man ja auch einen geeigneten Platz.
-
dazu das Foto.
Hat nicht auf Anhieb geklappt. Sorry -
Bei Ebay, die Knöpfe, waren 10 Stück im Blister
Hättest du vielleicht noch einen Link oder zumindest die genaue Artikelbezeichnung? Ich weiß gar nicht, nach was ich da suchen soll.
-
Gib mal Rundknöpfe für Gepäcknetz bei Ebay ein. Dann kommt eine große Auswahl in Form und Anzahl, diverse Vorschläge.
-
In Hamburg habe ich die auch schon bei famila in der Autozubehör abteilung gesehen.
-
Sorry, Dieter, ich bekomme keine Ergebnisse, wenn ich deine Suchbegriffe eingebe. Ich meinte neben den Knöpfen auch die Haken.
Man kann ja auch nicht jeden Halter nehmen. Die von dir gekauften scheinen ja perfekt an die Schrauben zu passen.
Warum so kompliziert? Kannst du nicht einfach den Link zum Produkt aus deinen eBay-Einkäufen oder den eBay-Bestellmails hier reinkopieren oder zumindest die exakte Artikelbezeichnung aus dieser Bestellung? Vielen Dank!
-
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282620686641
Hintrr dem Link sollte sich das Angebot für die Haken verbergen.
Die Größe der Haken waren ja schon auf dem Bildschirmfoto zu sehen.Ich hoffe, dass damit alles erkenntlich ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.