Also ich habe mir jetzt lange überlegt das hier zu schreiben, aber ich bin echt ein wenig fassungslos. Am Samstag habe ich meinen PHEV Premium abgeholt in Köln. Danach ging es nach Stuttgart Richtung Heimat. Ich hatte mir Felgen und Reifen zum Autohaus liefern lassen, die eigentlich als Kompletträder hätten ankommen sollen. So war es nicht, also hat das Autohaus sie aufgezogen und montiert. Bis hier hin ein Klasse Service, auch wenn ich 100€ für aufziehen und montieren als sehr sehr teuer erachte. (Kartenzahlung war auch nicht möglich, also musste ich Geld zusammenkratzen)
Die Sommerreifen lagen bei umgeklappter Sitzbank im Fahrzeug. Übergabe so weit okay, mein Fahrzeug hat er mir nicht gezeigt, da es draußen kalt war und regnete, dafür aber einen Trend im Verkaufsraum und mir Dinge erklärt.
Zuhause angekommen lade ich die Reifen raus, klappe die Sitzbänke wieder um und bekomme einen Schock. Die Anschnaller waren nicht in die Ritzen gesteckt worden. Das Ergebnis seht ihr hier:
WhatsApp Image 2018-01-21 at 13.27.31.jpegWhatsApp Image 2018-01-21 at 13.27.31 (1).jpegWhatsApp Image 2018-01-21 at 13.27.31 (2).jpeg
Dem Händler habe ich einen Tag später bei Whatsapp geschrieben. (Daher auch die Bilder, es ging also auch einen Tag später nicht weg). Scheinbar war das seine private Nummer, also schrieb er direkt zurück, dass es ihm Leid tut und er sich direkt morgen (also heute) meldet.
Was würdet ihr jetzt tun? Ausbessern lassen? Kennt sich jemand aus was das kostet?