21.400km seit April 2017
2 domlager getauscht auf Garantie, ansonsten alles supi.
Wir würden das Auto nochmal saufen.
Junger Mann Sie müssen sich das Auto nicht schön saufen, es ist schön!
21.400km seit April 2017
2 domlager getauscht auf Garantie, ansonsten alles supi.
Wir würden das Auto nochmal saufen.
Junger Mann Sie müssen sich das Auto nicht schön saufen, es ist schön!
kaufen meinte ich... Kaufen!
Was mir Sorgen macht das mein T9 das Wort "saufen" nimmt, statt kaufen
24710 km ohne Ausfälle oder Garantieangelegenheiten.
Was Gramusel beschreibt habe ich auch. Das dass Getriebe im kalten Zustand doch ganz schön hart schaltet so will ich es mal nennen und man die Umschaltung zwischen EV und nicht EV merkt. Drehzahlschwankungen habe ich zum Glück nicht.
Höh? Bin ich mit ca. 26600 seit 02/17 tatsächlich so weit "vorne"? Auf jeden Fall bin ich übers Ziel hinaus geschossen, wollte eigentlich bei 25tkm/a bleiben. Muss ich wohl im Sommer noch mehr Motorrad fahren. Wie unangenehm
Bisher nix aussergewöhnliches. Ausser einem Steinschlag in der Windschutzscheibe, einem, nicht wieder aufgetretenen, Ausfall der Sitzklimatisierung der auch keine Fehler hinterließ und dem Ruckeln und Zuckeln was anscheinend alle machen.
Der leicht zuckelige Leerlauf wenn es kälter ist war bei mir nach dem Service im Herbst kurz weg und kam dann aber wieder.
Wenn er mal ein paar Tage länger steht und ich dann bei mir gleich vom Hof weg den langen Berg runter rolle rupft es gerne einmal kräftig wenn er den Verbrenner wieder an den Triebstrang kuppelt.
20.500 km seit Juni 2017.
Keine Probleme bislang - so wie ich das von Hyundai kenne. Top Wägelchen!
Gruß
Freddy
9800 km seit 30.6., keine Probleme bis auf die Scheibenwischer, welche ich schon gegen Bosch getauscht habe.
Knapp 12.000km. Keine Defekte, der zweite Gang rupft manchmal wenn es dazu noch leicht bergauf geht.
15600 km seit 02.08.17, keine Probleme, tolles Auto
9700km seit 20.9.2017. Habe auch dieses leichte Rucken, wenn er auf EV geht. Bei höherer Geschwindigkeit (ab ca. 120km/h) schaltet das Getriebe am Berg ziemlich wild hin und her, was mir nicht so gefällt. Die Scheibenwischer schmieren mittlerweile auch schon und die Fahrertür quietscht, wenn das Türgummi feucht ist. Komischerweise auch nur dort, sonst tritt dieses Problem nirgendwo auf. Aber sonst keine Auffälligkeiten.
Gruß
Bertus