Ok, das wäre ideal. Werde das ebenfalls testen... sobald es mir gelingt, die Karten herunterzuladen.
Navi-Update zum Download verfügbar
-
-
Es gab Berichte wonach die Sprachausgabe mit der neuen Naviversion nicht mehr funktioniert.
Ich hab es aber selbst noch nicht ausprobiert, mache ich vielleicht heute Abend mal.
-
-
Sobald mein DSL wieder tut.
-
Wäre ja eingesprungen - bin aber gerade auf Dienstreise...
-
dann werde ich mich gerne gedulden.
-
Hier ein neuer Download-link (nicht von mir)
Werte Ioniq User ! Hier der Downloadlink zum runterladen des Update vom Navi ! Ich weise darauf hin, das ich keinerlei Haftung übernehme für fehlerhafte Downloads. Bzw weiterführend fehlerhafte Installationen! Das Image wurde von einer orig. SD hergestellt welche in einem Ioniq Ihren Dienst leistet und das in vollem Umfgang inkl. Sprachausgabe. https://mega.nz/#F!Z9hBFYZT!8MzwAjICM-CXcf0wqr04BQ . Falls beim downloaden der Fehler kommt zu wenig Browser Speicherplatz müsst Ihr den CACHE leeren! Weiters es wurde alles auf einem Win Rechner erstellt und gepackt ! Das heisst für Mac USER wird es wieder zu Problemen kommen können. Aber das hatten wir ja schon mal ! Markus Haselböck hat dazu was berichtet, das man die Dateien fixen muss, damit Mac damit arbeiten kann. ......... Viel Erfolg beim laden ! ........ Für Mac User: IZip aus dem App Store damit wurden die Rar Dateien erfolgreich entpackt !
-
Gibt es denn schon neue Hinweise zu Fehlern, wie zBsp dass die Sprachausgabe nicht mehr funktioniert?
Weiterhin wäre es nett, wenn jemand von euch mal einen Screenshot der Karten- und Systemversionen hier reinstellen kann. Mein Händler sagte, mein PHEV hätte die aktuellste Version, die müsse er gar nicht aufspielen. Da das Fahrzeug ja von Mitte Dezember ist, bin ich mir da nicht so sicher. Danke im Voraus!
-
Hier ein neuer Download-link (nicht von mir)
Danke für den Link.
Gefällt mir aber garnicht, dass ich hier eine App installieren muss und dann noch einen Account bei Mega anlegen muss.
Nach dem 1. Download (über einen Sync-Ordner) werde ich dazu aufgefordert, mir einen kostenpflichtigen Account zuzulegen oder für die nächste Datei etwa 6 Stunden zu warten.
Nachdem die Dateien in meinem kostenfreien Bereich (50 GB) vorliegen, kann ich warten.
Anschließend werde ich den Account löschen und die App deinstallieren.
Jetzt hoffe ich bloß, dass es am Ende dann wenigstens funktioniert. -
(Hier stand Quatsch)