Ach den gibt's auch noch in anderen Farben?
Meine Ioniq Probefahrt Heute - Hyundai Fahrbericht
-
-
Ja das ist mal eine andere Farbe, allerdings würde ich diese nicht kaufen, Grau finde ich ziemlich langweilig, wenn es ein dunkles Blau-Metallic gegebn hätte, hätte ich das Auot in der Farbe bestellt. Aber die Weiß/Schwarz kombination finde ich auch sehr schön, wie wohl die meisten
-
Ich finde das Grau perfekt, wenn man noch in irgendeiner Form individualisieren möchte, bspw. mit dezenter Folie oder so
-
Ja das Weiß in Verbindung mit Schwarz und Akzenten in blau passt sehr gut zur Coupéform und auch zum Antriebskonzept.
Mir persönlich hätte auch noch das zeitlos-elegante "Iron Grey" und das frech-frische "Phoenix Orange" gut gefallen, wobei meine Frau wahrscheinlich bei dem Orange protestiert hätte.
-
Hallo Andi ,
In dieser Farbe sieht er auch nicht schlecht aus . Auch das Metallic blau hätte mir auch gut gefallen .
Stefan
-
Ja das ist mal eine andere Farbe, allerdings würde ich diese nicht kaufen, Grau finde ich ziemlich langweilig, wenn es ein dunkles Blau-Metallic gegebn hätte, hätte ich das Auot in der Farbe bestellt. Aber die Weiß/Schwarz kombination finde ich auch sehr schön, wie wohl die meisten
Die gezeigte Lackierung ist kein Grau sondern "Aurora Silver".
Ich find die nicht schlecht, neben dem Iron Grey. Meine Frau mag am liebsten "Demitasse Brown"...mal sehen wer sich durchsetzen wird. -
Ja das mit den Farben... meiner wird Weiß und bekommt dunkle Scheiben ab B Säule bin schon gespannt wie Lumpi.
Grüße
Matthias -
Blau ist auch schön....
-
Ja gefällt mir auch stimmt.
-
Msko hat einen auf dem Profilbild in Blau und schwarze Felgen schaut auch chic aus die Kombi
Grüße
Matthias