Garantie beim IONIQ

  • Nett finde ich auch die 24 Stunden Liefergarantie auf jedes verfügbare Ersatzteil.
    Wenn es nicht in 24 Stunden beim Händler ist, war es halt nicht lieferbar.


    Leider wird nicht genannt was bei Nichteinhaltung dieser Garantie für Ansprüche entstehen. Vermutlich gar keine.

  • Wohl war. Verfügbares kann auch viel schneller in der Werkstatt sein.


    Ist schon gemein, wie Kunden mit verschnörkelten Formulierungen hinters Licht geführt werden. Leider funktioniert das immer wieder.

    Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!


    (HEV Trend)

  • Update zu Post 2


    Heckscheibe wurde komplett getauscht.
    Am 27.06.18 um 18:00 Uhr zur Übergabe beim örtlichen Hyundai-Service/Händler abgegeben.
    Sollte am 28.06.2018 um 18:00 Uhr abholfertig sein. ;(
    Am 28.06.2018 gegen 12:30 Uhr kam ein Anruf, dass es Probleme gibt, beim herrausschneiden der defekten Scheibe.
    Am 29.06.2018 um 17:30 war er abholfertig.
    Bilder kann ich erst im September machen, aber laut Aussagen soll es sehr ordentlich aussehen.
    Ein Lackstift (kein wirklicher 1x 20ml Fabe & 1x 20ml Klarlack) wurde auch gleich vor Ort für ca.26€ gekauft. Sollte beim Service noch 16€ kosten. :cursing:

    1. Ioniq Hybrid (HEV) [AT]Premium[D]Style (Iron Grey) seit 07.08.2017 Wohnt in Berlin Spritmonitor
    2. Ioniq Plug-In (PHEV) [D]Premium (Marina Blue) seit 07.07.2018 Wohnt in Leonberg Spritmonitor