Welches Modell für dieses Fahrprofil - Hyundai Ioniq Model Matching
-
-
Suche einen Anbieter zu dem du hinfahren kann und oder orientiere dich an einem Händler dieser Marke, eine einzukalkulierede Wartezeit ist besser als eine MÖHRE...
Der Händler konnte mir den Umstand nicht so genau erklären, Aussage seinerseits: "Wir haben über 6.000,- Autos im Bestand, da kennt man leider nicht jedes Fahrzeug". Ansonsten war er durchaus Auskunftsfreudig und sehr freundlich.
Lässt man von sowas besser die Finger?
-
Naja, das Bild zeigt ein blaues Auto, der Text sagt schwarz. Und ich hab nur fix überflogen was da steht. Keine Ahnung, aber für mich riecht das nach einem Lockangebot.
Edit: Ok, schwarz und blau verfügbar, grade gesehen. Wenn es dich interessiert, ruf einfach mal an. Du wirst schnell merken, was dahinter steckt.
-
Auf jeden Fall ist ein bisschen mehr Gründlichkeit beim Lesen des Angebots angebracht!
Das bei Autoscout scheint generell eher dem dt. Style zu entsprechen, aber ob die gesamte Ausstattung gleich ist?
Wir hatten hier im Forum schon mal einen Fall mit österreichisch-deutsch-grenzüberschreitenden Garantiebedingungen, meine ich mich zu erinnern. (Finde es aber auf die Schnelle nicht wieder.) Irgendwie Probleme damit, zur dt. Werkstatt zu gehen, der Garantiegeber ist aber nicht Hyundai-Deutschland ...
-
Räusper....
Zumal der Ioniq Premium in Belgien scheinbar ein Style ist. Dort heisst das Top Modell nämlich Executive und das mittlere Modell Premium.
Ich lass da besser die Finger von. Wer weiss was man sich da alles an Nachteilen einhandelt.
Ist halt nur sofort verfügbar, reizt dann erst mal schon.....
Auf jeden Fall ist ein bisschen mehr Gründlichkeit beim Lesen des Angebots angebracht!
Das bei Autoscout scheint generell eher dem dt. Style zu entsprechen, aber ob die gesamte Ausstattung gleich ist?
-
... und beim nächtlichen Lesen der posts ebenso ...
-
... und beim nächtlichen Lesen der posts ebenso ...
JA genau, deshalb habe ich Dir das auch extra nochmal zitiert.MIR war das klar, Dir auch?
-
Wer bei der Modellauswahl seines IONIQ noch Entscheidungshilfen braucht, kann es ja mal hier versuchen:
http://www.hyundai-ioniq.com/de/model-matching-tool
Hab ich erst heute gefunden. Eine sehr ästhetisch aufgemachte Website. Beim Test ist übrigens genau das rausgekommen, was ich mir bestellt hab
-
Haha... sehr unterhaltsam...
Was mach ich mit nem Plug-in ohne Ladestation, auch wenn das eine super Lösung wäre... -
Vielleicht eine zugängliche Schuko-Steckdose in der Nähe suchen?