Gute Idee, was haste bezahlt? Und passt der Lochkreis vom i30 auch beim Ioniq?
Timo
Gute Idee, was haste bezahlt? Und passt der Lochkreis vom i30 auch beim Ioniq?
Timo
80€ und laut meiner Recherche sollte der Lochkreis passen und optisch sieht es auch so aus.
80,- sind prima, dann schau ich mich auch mal um.
Hab zu spät gesehen, daß der Thread schon länger ist, da hätte ich mir die Frage zum Lochkreis sparen können.
Timo
So sieht die Mulde bei mir aus - welche Platzverschwendung. Wer konstruiert denn sowas?
Sieht also schlecht aus beim PHEV und einem Notrad
Ist das unten rechts ein Lüfter für den Akku?
keine Ahnung
Ich würde sagen, ja das ist ein Lüfter, würde im Kofferraum auch Sinn machen.
Gruß
Bertus
Schließt im Kofferraum der Bodendeckel bündig ab, oder steht er etwas hoch? Ist meistens so, weil ja Noträder heutzutage nicht mehr vorgesehen sind. Weißt Du, was dieses Dichtmittel kosten soll?
Bei Ford hat man mir mal was von 70€ erzählt. Ich bin fast lang hingeschlagen. Habe ich aber nicht erneuert. War mir zu teuer.
Gruß
Bertus
Schließt im Kofferraum der Bodendeckel bündig ab, oder steht er etwas hoch?
Schließt soweit ich das erkennen kann bündig ab.
Ist meistens so, weil ja Noträder heutzutage nicht mehr vorgesehen sind.
In anderen Ländern ja schon noch: Ersatzrad
Weißt Du, was dieses Dichtmittel kosten soll?
Nein, ich schätze min. 40-50€
Bei Ford hat man mir mal was von 70€ erzählt.
Also ein Kollege war letztens mit seinem BMW bei ATU zur Inspektion und die haben ihm den Austauch für 50€ angeboten.
Habe ich aber nicht erneuert. War mir zu teuer.
Der Kollege auch nicht.
Danke für die schnelle Antwort. Also war der Preis doch nicht so unüblich. Dafür, das man das Zeug vielleicht nie braucht, doch ne Menge Geld. Bloß blöde, wenn man es dann doch mal nutzen muß und es ist schon uralt. Aber wie gesagt, es gibt außer ADAC und Mobilitätsgarantie auch noch den Schutzbrief der Versicherung, der auch nicht übel ist. Hat mir mal super geholfen (Lichtmaschinendefekt auf der BAB).
Gruß
Bertus