Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen, bei meinem Ioniq FL (EZ 07.20) sind bisher 2 gravierende Probleme aufgetreten......
1. im Januar 21 mehrmals E-Laden nicht möglich, angebl. Motor der Ladeklappenveriegelung defekt und Motor ausgetauscht - im August 21 das gleiche Problem und wieder mehrere Tage in die Werkstatt!
2) 19.03.21 Fahrzeug laßt sich nicht öffnen, zum Glück vor der Haustüre im Carport .....Hyundaimobilität schickt ADAC vorbei, Batterie hat nur 6 Volt. Bei anschl. Werkstatttermin werden keine Fehler festgestellt. Im Dezember kurz mal "Akkualarm", in meiner Haus-und-Hof-Werkstatt durchmessen lassen, alles ok und kurz danach war auch der Alarm wieder weg. Am 19.1.22 Auto kurz auf einem Parkplatz abgestellt , Fehler "Fahrzeugschlüssel nicht erkannt", Schlüssel an den Start-Knopf brachte auch nichts, also wieder Hyundaimobilität angerufen, diesmal wurde das Auto abgeschleppt. In der Vertragswerkstatt wurde wieder eine leere Batterie festgestellt.......