Ub5610 welches Auto fährst Du?
Einen Plug-in 2020 Facelift
Ub5610 welches Auto fährst Du?
Moin,
Wenn die Batterie von 2017 (bzw. 2018) ist, würde ich mich trotzdem nach einer neuen umtun....
Die Batterie ist fast neu. Hab ich selber beschafft und eingebaut. Und hier gepostet. Wie man das verlinkt weiss ich leider nicht.
Mein hev falelift hat heute auch mal nach weniger als 12 Stunden gemeint in den not aus zu gehen.
Zum Glück hat der ja die 12V Taste. Würde mich das nerven wenn ich jedes Mal an die Batterie müsste wenn Hyundai wieder den Fehler hat 😵💫
Die Taste hab ich bei meinem auch (Bj. 2018) - noch nie benutzt, aber der meiner Frau ist von 2017 und hat die Bleibatterie.
Ja dann muss der Akku ja auch im Stand nachgeladen werden. Oder die Funktion ist ausgeschaltet.
Kann man das irgendwo ein- oder ausschalten? Wenn ja werde ich mal durch die Menüs zappen.
Ich glaube die Funktion hieß Hilfsbatterie aufladen. Kann aber sein, dass es beim FL nicht auszuschalten geht. Ich meine, dass hier Mal gelesen zu haben. Kannst ja mal suchen. Oder Bernd fragen
Meinst du mich? Sorry, aber hier bin ich mit meinem vFL der falsche Ansperechpartner.
Ja, dich meinte ich. Ich dachte, weil du fast immer wusstest, was hier schon geschrieben worden ist, und was nicht.
So eine Art menschliches Inhaltsverzeichnis. Oder Wikibernd.
Moin,
beim vFL heißt es "Hilfsbatterieschutz", der aktiviert werden muss. Beim FL ist er permanent aktiv und lässt sich nicht ausschalten.
Grüße
Torsten
Wir haben ja einen vFL. Da werde ich mal die Menüs nach diesem Stichwort durchsuchen.