Here you are - Der Drehzahl-Messer sieht im 2018er HEV Trend so aus. Kann auch im ECO Mode eingeblendet werden (letztes Bild im 1. Menü). Bei Verwendung der Paddel geht der Wagen in den Sport-Modus und der Drehzahlmesser wird an dieser Stelle angezeigt. Das dauert max. 30 Sekunden, dann geht es wieder zurück in den ECO-Mode. Ab und an schalte ich mal einen Gang hoch, wenn ich meine, dass der Gang zulang ausgefahren wird.
Der Sport-Modus kann natürlich auch ganz normal über den Ganghebel (nach links) ausgewählt werden.
Änderungen am HEV
-
-
Ab wann kann ich denn mit dem MJ18 überhaupt rechnen?
Ich habe meinen im Januar bestellt, da war er bereits im Vorlauf und wird darum auch nächste Woche ausgeliefert, ist dass das ein 18er oder 17er? -
Das wird auf jeden Fall ein MJ18. Die neuen Modelljahre kommen meist zwischen Oktober und Dezember zu den Kunden.
-
Jaaa sehe ich auch so. Ich habe auch ein 2018er Bestellt September geliefert November produziert Juli 2017
-
Witzig. Mein EZ November ist noch MJ 17. Muss genau die Übergangsphase gewesen sein.
-
Witzig. Mein EZ November ist noch MJ 17. Muss genau die Übergangsphase gewesen sein.
Das glaube ich sogar, bei den Kaufverhandlungen hieß es noch der steht in Bremerhaven und damit eine kurze Lieferzeit. 7 Tage später hieß es dass der Wagen doch schon nicht mehr da stand weil vermutlich ein anderer Händler den sich Sekunden vorher gesichert hatte, dass aber im System noch nicht ersichtlich war. So wurden es 8 Wochen Lieferzeit und ein MJ 2018
-
Also mein PHEV hat diesen Drehzahlmesser nicht, dabei ist er ein 2018 Modell.
-
-
Dabei würde ich aber auch gerne ohne in den Sport zu schalten die Umdrehungen sehen ... Na ja, man kann nicht alles haben
-
Die Batterie soll wohl jetzt auch ein besserer Akku (Lithium-Ionen-Akku) sein im Gegensatz zum vorherigen Modell.