Jap z.B. heute 16:25 Uhr
Guluman Tragbare Auto Starthilfe 800A 16800mAh 12V PKW/LKW tragbare...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jap z.B. heute 16:25 Uhr
Guluman Tragbare Auto Starthilfe 800A 16800mAh 12V PKW/LKW tragbare...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hab ich gerade gesehen. Danke.
Beginn 15.55 Uhr - werde dann diesmal zuschnappen.
Kann ich sicher auch zum Aufblasen meiner StandupPaddel-Dings benutzen
Hab mir mal die Bewertungen genau angeschaut.
Schwachsinn, wenn man für eine schnelle Lieferung 5 Sterne vergibt, oder wenn das Teil schön verpackt ist.
Einige Rezensionen scheinen mir auch gefakt. Wenn einer hier fast nur das schreibt was die Produktbeschreibung ohnehin schon hinterlegt ist, dann treibt das nur die Bewertungen hoch, hilft aber nicht wirklich.
Mich haben eher die wenigen negativen Bewertungen davon abgehalten, das Teil nicht zu kaufen.
Wozu benötigt ihr denn Power für solch riesige Motoren? Die 12 V Batterie startet doch nur das System und nicht den Motor.
Habe auch noch andere Wagen in der Familie. Ausserdem schadet eine Leistungsreserve ja auch nicht. Zudem kann das Teil auch noch als Energiespender für andere Geräte und als Leuchte eingesetzt werden. Da hält der große Akku einfach länger durch.
Hallo zusammen,
wo stöpselt Ihr denn das Powerpack an ???
mein Hybrid hat laut Werkstatt keine Möglichkeit, Starthilfe zu kriegen, noch zu geben !?
in meinem Auto is hinten rechts im Kofferraum auch entgegen der Bedienungsanleitung (6-4)
NIX mehr.
schöne, neue Welt !?
Ioniq Hybrid Style Bj. 2018
Du müsstest im Sicherungskasten vorne links die Anschlusspunkte für die Starthilfe finden. Da gabs auch schon mal ein Bild hier irgendwo ...
edit: hier wurde das schon mal angesprochen:
Auto fährt nicht mehr.....
https://www.caranddriver.com/n…lead-acid-starter-battery
na, DAS is doch ne feine Sache...der große Akku "pustet" kurz den kleinen auf...eingebaute Starthilfe quasi...wenn's funktioniert...we will see...
...bleibt immer noch das Problem, keine Starthilfe mehr GEBEN zu können...
(steht so auch in dem o.g. Artikel drin)
okeee...dann MUSS ich ja meine Ape behalten...oder die Powerpack-Lösung...
Genau das HEV-Modell 2018 hat doch einen Resetknopf für den Notfall, durch den die Hochvoltbatterie die Starterbatterie wiederbeleben kann.
mich würde mal interessieren, ob es diesen Reset-Knopf auch beim Plug-In gibt !?
Ich denke mal nicht, weil der ja auch noch die Starterbatterie getrennt im Kofferraum hat.