Bitte schön Clemens!
Ich warte auch auf wärmeres Wetter...
Beste Grüße
Thomas
Bitte schön Clemens!
Ich warte auch auf wärmeres Wetter...
Beste Grüße
Thomas
Hintere Sitzbank ohne Schrauben montiert, einfach nur hochziehen. Man muss nur die Gurtschlösser wieder einfädeln. Die hintere Sitzlehne bekommt man auch relativ einfach raus, sind nur 4 Schrauben zu lösen.
da darf es ruhig noch ein wenig wärmer für werden ...
Nicht zu lange warten, sonst ist die Schokolade doch noch geschmolzen...
ich glaube, wegen des Abschmelzens muss ich mich nicht so beeilen, ich mag einfach nicht im offenen Kofferraum hantierend mein Maurerdekolleté in den kalten Regen halten ...
Eine Latzhose verhindert dieses Dekolletee
auch das wäre bei der aktuellen Wetterlage in erster Linie eine nasse Latzhose - nein danke
ich glaube, wegen des Abschmelzens muss ich mich nicht so beeilen
Du hast einen alten Premium, d.h. Sitzflächenheizung hinten. Bis das Kind den Knopf entdeckt...
Tss tss Thomas, ich schreib doch schon alles zu meinem Silberfuchs in die Signatur ...
Oh Mann, ich bin doch doof. Statt Platinum hab ich Premium gelesen und dachte mir: Ha, da gibts nen Knopf. Das Kind braucht doch diese Info.
Clemens, hast du mittlerweile die Rückbank ausgebaut? Ich wollte es heute machen, weiß aber nicht, welche Schrauben da festhalten.
Thomas hat mir zwar ein Handbuch geschickt, doch leider ist das für Monteure. Da gehen die wohl davon aus, daß die wissen, welche Schrauben das sind.