auch autsch
was lässt Du da jetzt alles machen?
(btw: hat Dein Stoßfänger hinten noch den Original-Lack? Ruft mir gleich die Diskussion über Farbabweichungen bei Nachlackierung bzw. auf Blech & Kunststoff in Erinnerung ...)
auch autsch
was lässt Du da jetzt alles machen?
(btw: hat Dein Stoßfänger hinten noch den Original-Lack? Ruft mir gleich die Diskussion über Farbabweichungen bei Nachlackierung bzw. auf Blech & Kunststoff in Erinnerung ...)
Ich werde alles an die Versicherung übergeben, hab ein Gutachten. Da wird der Scheinwerfer getauscht, die Stosstange und bis zur Tür lackiert.
Werd ich alles so machen lassen.
So, hab mein Baby heute wieder bekommen. War durchaus Sehnsucht vorhanden :
Fazit von dem ganzen Spaß, siehe oben: 2700 €
Zum Glück „nur“ 500 € Selbstbeteiligung. Hoffentlich war das der einzige außerplanmäßige Boxenstopp !
Schönes Wochenende
Also das ist ja verhätnismässig "günstig": Was kostet wohl ein Außenspiegel?
Wurde die Stossstange getauscht?
Stossstange und Scheinwerfer mussten ersetzt werden, letzterer war nur leicht beschädigt, aber wer weiß ob der noch dicht war oder ein haarriss hatte. Naja, bin froh ihn zurück zu haben, und werde alles daran setzen so unnötigen Mist in Zukunft zu vermeiden, verdient hat er es nicht sowas, macht null Probleme und sehr viel Freude. Tolles Auto einfach nur
Hi zusammen,
habe meinen kleinen wieder aus dem Krankenhaus geholt. Es wird die hintere Stossstange, das Seitenteil, die Tür und die C Säule lackiert. Ebenso kam eine neu Heckleuchte rein. Summe der Heilung waren gut 2400 Euronen. Alleine die Heckleuchte kostet 572€.
Jetzt kann der Frühling kommen.IMG_3018.jpg
Sieht ordentlich aus.
Wo hast du das machen lassen?
Hast du die alte Heckleuchte mitgenommen? Die sah noch so gut aus, falls die mal richtig kaputt ist hätte man Ersatz.
Ich hatte vor kurzem beim Ausparken an einem Stein langgeschrammt - da war der Wagen gerade drei Wochen in meinem Besitz
Aber nach 180 € Lackrepair sieht man absolut nichts mehr davon - perfekt.
Grüße
Thomas Mack
Hast du die alte Heckleuchte mitgenommen? Die sah noch so gut aus, falls die mal richtig kaputt ist hätte man Ersatz.
Hi Steno,
die Heckleuchte habe ich mitgenommen und den Kratzer mit Zahnpasta rauspoliert. Sieht aus wie neu.