Sieht ordentlich aus.
Wo hast du das machen lassen?
Bei der Braas-Gruppe in Aschaffenburg. Hatte 5 Tage einen Leihwagen. Toller Service alles perfekt. Kann ich empfehlen
Sieht ordentlich aus.
Wo hast du das machen lassen?
Bei der Braas-Gruppe in Aschaffenburg. Hatte 5 Tage einen Leihwagen. Toller Service alles perfekt. Kann ich empfehlen
Auf dem Foto sieht der Farbton gut aus. Sieht man einen Unterschied beim Lack?
Auf dem Foto sieht der Farbton gut aus. Sieht man einen Unterschied beim Lack?
Die haben wirklich gute Arbeit geleistet. Selbst in der Sonne sieht man keine Unterschiede, sogar bei diesem wirklich schwer zu lackierenden Farbton.
Da bestätigt sich mal wieder meine an anderer Stelle geäußerte Meinung zu freien Werkstätten. In Punkto Lack, Blech und Glas ist der fremde Profi doch oftmals die bessere Variante. Stimmt's Thomas?!
Stimmt's Thomas?!
Du ahnst nicht welche beruhigende Wirkung Schokokugeln mit Füllung haben können, wenn die Menge stimmt. Mein erster Gedanke war mit den Bildern zur damaligen Fachwerkstatt zu fahren und ihnen das iPad so lange um die Ohren zu hauen, bis sie verstehen...
Beim Einparken im Parkhaus in Eile ein Stück zu weit rechts gewesen und einen dieser Stahlgitter-Zäune mitgenommen. Tja, doof gelaufen.
Ist mittlerweile schon repariert. Neue Stoßstange, zum Glück keine Verformung am Kotflügel. Gesamtkosten etwas über 1000€.
Das sieht fast so aus wie mein Schaden vom Februar, gleiche Stelle nur ist’s gebrochen und Kratzer am Scheinwerfer. Ergebnis waren irgendwas um 2500€.
Oh man warum tun wir sowas, armes Auto, sind wir beide zu doof zum fahren... ich fühle mit. Und hoffe das sowas nie wieder passiert. Ich hab mich damals gefühlt als hätte ich nem treuen Hund versehentlich nen Riesen Tritt verpasst. Sachen gibts..
Schönen Sonntag noch.