Meiner ist jetzt auch beim Onkel Doktor :-(

• Auf dem Foto sieht der Farbton gut aus. Sieht man einen Unterschied beim Lack?

Die haben wirklich gute Arbeit geleistet. Selbst in der Sonne sieht man keine Unterschiede, sogar bei diesem wirklich schwer zu lackierenden Farbton.

Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

• Da bestätigt sich mal wieder meine an anderer Stelle geäußerte Meinung zu freien Werkstätten. In Punkto Lack, Blech und Glas ist der fremde Profi doch oftmals die bessere Variante. :thumbsup: Stimmt's Thomas?!

Phoenix Orange ist GEIL!!!!!!!!!!!!! 8o Macht die Welt bunter!

(HEV Trend)

• Stimmt's Thomas?!

Du ahnst nicht welche beruhigende Wirkung Schokokugeln mit Füllung haben können, wenn die Menge stimmt. :saint: Mein erster Gedanke war mit den Bildern zur damaligen Fachwerkstatt zu fahren und ihnen das iPad so lange um die Ohren zu hauen, bis sie verstehen...

• Das sieht fast so aus wie mein Schaden vom Februar, gleiche Stelle nur ist’s gebrochen und Kratzer am Scheinwerfer. Ergebnis waren irgendwas um 2500€.

Oh man ;( warum tun wir sowas, armes Auto, sind wir beide zu doof zum fahren... :/ ich fühle mit. Und hoffe das sowas nie wieder passiert. Ich hab mich damals gefühlt als hätte ich nem treuen Hund versehentlich nen Riesen Tritt verpasst. Sachen gibts.. :/
    Schönen Sonntag noch.