LED ZUSATZ-Beleuchtung
-
-
Ich hätte fast gesagt Pott hässlich bis braucht keine Sau
-
Sinnfrei aber ein Nebelhorn würde ich nehmen
-
Als Rückfahrbrenner wäre das interessant. Aber naja... mit der Zeit macht man seinen Frieden damit.
-
Mit dem Gedanken spiele ich auch. Da gibt es auch eine ganz dezente Lösung von Hella. Die haben nämlich eine Kennzeichenhalterung, wo eben der LED Balken drauf installiert wird.
Da der Balken auch sehr schmal ist und dennoch eine sehr gute Leuchtkraft hab währe dieses eine Überlegung wert.
Meine Frage währe nur ob jemand vielleicht weiß, wie man das Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegt bekommt. Wenn das jemand weiß währe es echt super wenn er dieses mitten könnte. -
Wozu braucht man vorne so eine LED-Leiste?
Hinten würde ich noch verstehen, damit man im Dunkeln mit der Kamera mehr sieht, aber dafür reicht auch die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umzurüsten, siehe auch: How To: LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen -
Ist so eine Leiste überhaupt StVO zugelassen?
-
Ja als Fernlicht sind sogar bis zu 4 zusatz Scheinwerfer zugelassen, jedoch dürfen nie mehr wie 4 gleichzeitig leuchten.
Wenn man diese jedoch seperat ein und ausschalten kan ist dieses egal. Da ich doch sehr viel durch Wälder ohne Beleuchtung fahre und das auch bei schlechten Wetter ist das echt eine Überlegung, wenn man wissen würde wo die Zugänge sind.