Das ist mein IONIQ Hybrid,
LG,
Stefan
Das ist mein IONIQ Hybrid,
LG,
Stefan
Hallo Stefan,
Super, allzeit gute Fahrt.
Wär schön wenn Du Dich auch bei Spritmonitor eintragen würdest.
Dann könnten wir mal die Verbrauchswerte vergleichen.
Grüße Gerhard
Herzlichen Glückwunsch Stefan,
ich zitiere mal Deine Abholgeschichte hier hinein.
Das gehört einfach dazu
Alles anzeigenGuten Abend IONIQ Gemeinde,
Ja das ging ja schon gut an ! Als ich in München in die S-Bahn einstig eine Durchsage komplett Sperrung auf der ganzen line . Ab in die U-Bahn Richtung HBH München. Der nächste Zug Richtung Murnau in einer Stunde . Also Ankunft erst 16.38 ein Anruf vom meinen Verkäufer du Stefan ich hole dich am Bahnhof ab . Gesagt getan keine 10 Minuten später stand der am Bahnhof . Ab zum Händler Papierkram war in 5 Minuten erledigt . Dann das erste mal denn IONIQ Hybrid angefasst . Die Einweihung hat keine 30 Minuten Inanspruch genommen .
Dann ein Lächeln vom Verkäufer du dein Tank ist voll und die Zulassung geht auf's Haus . Ab 18.00 Uhr ab Richtung München über die Landstraße und Autobahn . Muss schon sagen fährt sich super . Die Betriebsanleitung werde ich mir morgen näher ansehen .
Das sind die ersten Bilder von der IONIQ Abholung .
LG,
Stefan
Ich wünsche Dir/Euch knitterfreie, sorgenfreie und viele schöne Kilometer.
LG Oli
Guten Morgen Gerhard,
Mein IONIQ Hybrid ist im Spritmonitor angemeldet .
LG,
Stefan
... sehr gut
Uuuuuuuuuuund? Was gibt es zu berichten?
Hallo Stefan,
schon gefunden in Spritmonitor- ist aber kein Plugin-Hybrid
Der kommt erst im nächsten Jahr auf den Markt.
Grüße Gerhard
Guten Morgen Gerhard,
UPS war schon zu müde gester und heute . Ich schaue mal ob ich das korrigierenden kann .
Stefan
Hallo Stefan,
Das geht problemlos.
Habe vorletzte Woche eine Mail an Spritmonitor geschrieben, weil der IONIQ noch in der Liste gefehlt hat.
Grüße Gerhard
Gerhard was hast du als Antrieb angegeben ? Ich habe Benziner angegeben .
Hallo Stefan, ich denke Benziner ist schon richtig, da dies die Hauptantriebsart ist. Hybrid wäre natürlich etwas genauer, gibt es ja leider nicht im Spritmonitor.
Zu den Bildern habe ich noch eine Frage: war dein Ioniq etwa als (Weihnachts-) Geschenk verpackt und du durftest ihn auspacken (bzw. die Plane entfernen)???