Geduld!
Oh Gott, er hat das böse Wort gesagt. Wo sind meine Pillen?
Geduld!
Oh Gott, er hat das böse Wort gesagt. Wo sind meine Pillen?
Also wenn Ioniq-Besteller eins hier bewiesen haben, dann ja wohl eindeutig Geduld
(Ich hatte sie damals nicht und hab einen Vorführer genommen )
Hallo,
Ich bin neu fur dieses Forum, und bin nicht aus Deutschland. Ich habe anfang des Monats ein Ioniq HEV aus Deutschland gekauft, aber das Handler hat mir die Software Upgrade nicht gemacht (derzeit wusste ich nicht was ich uberprufen muss). Das Auto ist Baujahr 2017/05 und jetzt hat die folgende Firmware: AE_HEV.EUR.0.5.139.161118MICOM . Ich hab das Upgrade der Navigation aufs release 10.xx gemacht, und es funkzioniert ohne probleme.
Nun, zum Firmware, konnte jemand die *.img file im privat anbieten? Fur die Firmware von 2017? Oder muss ich unbedingt zum Verkstatt?
Danke,
Janos
War letzte Woche dann endlich in der Werkstatt um die aktuellste Software zu erhalten.
Der Annahmemeister meinte es würde nur ein Naviupdate geben.
Als ich den Wagen wieder abgeholt habe, hieß es dann ein Update beim Batteriemanagement hätte es auch noch gegeben.
Habe nicht weiter nachgefragt was es damit auf sich hat, da der gute Mann recht knapp angebunden war.
Unter Systeminfo haben sich alle 4 Punkte, also Software, Firmware, Navi und Karten verändert.
Vorher
Nachher
Ja cool. Muss ich mal vergleichen mit meinem.
Meinen vor 3 Wochen bekommen, habe die selben Werte in meinen Systeminformationen. Scheint also die aktuellste zu sein.
Ich habe einen Trend - Wo sehe ich das? Ein eingebautes Navi hab ich nicht.
Du hast doch auch im Trend einen (kleineren) Bildschirm für Anzeigen 'Radio/Hybridsystem/etc', da sind sicher auch im Trend irgendwo
> Einstellungen > Systeminfo (oder so ähnlich)
Update beim Batteriemanagement
An anderer Stelle heisst dieses Update "Update für das Lademanagement des Akkus für den HEV". Mal abwarten / lesen was es bewirken soll.