IONIQER-Treffen NRW

• Hey @ionix

ja, ich bin wirklich froh, dass Rheinenergie / TankE so toll mitspielt. Ich weiß, dass das Büro der zuständigen Leute direkt auf diesen Parkplatz blickt. Also könnte man von dort sicherlich ein tolle Bild machen. Schauen wir mal. Bald wissen wir mehr.

Nur bitte beachten: wer laden möchte muss ich kostenfrei regestrieren!

cu

Michael

• Ist eigentlich schon raus, wieviel Leutchen wir so ungefähr wären?

Gruß
    Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 169450km

• Ja, sieht nicht mehr so toll aus, eventuell haben wir ja Glück und es regnet nur ein wenig, aber es könnte auch heftig werden. Bei Euch im Westen wird es eh brüllend heiß, da werden die Teerdecken gaaanz weich.

Gruß
    Bertus 8)

Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 169450km

• Ja, sieht nicht mehr so toll aus, eventuell haben wir ja Glück und es regnet nur ein wenig, aber es könnte auch heftig werden. Bei Euch im Westen wird es eh brüllend heiß, da werden die Teerdecken gaaanz weich.

Gruß
    Bertus 8)

Heiß? Als ich gestern vom Büro nach hause gefahren bin, zeigt das Aussenthermometer 38 Grad an.... Innen war es noch etwas "kuschliger". Eigendlich wollte ich jetzt im Sommerm ehr mit dem Fahrrad fahren, aber bei den Temperaturen ist das dann auch nicht mehr so lustig.

• Ist eigentlich schon raus, wieviel Leutchen wir so ungefähr wären?

Gruß
    Bertus 8)

also aktuell schätze ich mal so um die 30 Ioniqs etwa ... allerdings keinen Überblick welche, Also BEV, HEV oder PHEV ... HEV dürften wohl die meisten sein.

• Wir müssen auf jeden Fall die Daumen drücken, es besteht leider die Chance auf Gewitter am Samstag.

leider ist für Samstag tatsächlich Regen oder Gewitter angesagt ...
    aber so lange voraus geplant im Sommer war das nicht absehbar
    Regenschirme einpacken!