@Micha... hattest du für uns hier Plätze in der Bäckerei reserviert oder wie machen wir das morgen? Oder ist die Bäckerei nur generell informiert worden und hat Feedback gegeben?
Also wenn wir ausserhalb parken, wie erkennen wir uns denn dann? Weil das Schildchen habe ich ja im Auto liegen (abgesehen vom Toggelhasen mit der Cap)?
Alos in den link komme ich schon mal nicht rein. Da müsste ich mich auf FB anmelden und das mache ich nicht.
Ich glaube das sich Ioniq Fahrer/innen benehmen können. Allein schon wegen der Zielgruppe. Burnouts fallen auch weg.
Wir müssen nur beim Rangieren gegenseitig Aufeinander aufpassen damit nichts passiert. Das ist ein total unterschätzter Punkt. Lieber einen Schritt weiter weggehen, Musik ganz aus, das Fenster runter und vorallem muss auch laut bescheid gegeben werden wenn man sieht das es eng wird.
Ich muss gerade grinsen... Früher hat man sich an Tankstellen getroffen. Naja...
Ansonsten freue ich mich schon und bin gespannt auf morgen.
Heute sieht die Vorhersage einen Tacken besser aus für Hilden mit gten 25°C und nur mit gewittrigen Schauern um 14 und 19Uhr für eine Stunde. Kann man verkraften.
https://www.wetter.de/deutschl…wetterbericht-morgen.html