Hallo Zusammen,
Ich überlege mir für meinen Plug-In so eine Kofferraumgummimatte zuzulegen
Habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen wegen solchen Matten? Thema Passgenauigkeit und Geruch...
Hallo Zusammen,
Ich überlege mir für meinen Plug-In so eine Kofferraumgummimatte zuzulegen
Habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen wegen solchen Matten? Thema Passgenauigkeit und Geruch...
Ich habe mir so eine gekauft und bin nicht sehr zufrieden damit. Sie passt nicht richtig. D.h. links und rechts okay aber
an der Ladekante wölbt sie sich weil sie zu lang ist. Kann zwar damit leben aber schön ist etwas anderes. Wenigstens
riecht sie nicht
Hy, ich hab seit letzem Oktober in meinem IONIQ PlugIn die hier drin:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XTPZNZ6/ref=oh_aui_search_detai...
paßt perfekt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hy, ich hab seit letzem Oktober in meinem IONIQ PlugIn die hier drin:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XTPZNZ6/ref=oh_aui_search_detai...
paßt perfekt
Exakt die habe ich auch. Bei mir passt sie nicht genau. Hab allerdings einen Plug In.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die sieht schon besser aus. Passt die auch beim Plug In?
Sitzt der Kofferraumboden beim PHEV nicht auf der gleichen Höhe wie beim HEV? Dann müsste es passen. Ansonsten würde im Bereich zur Rücksitzbank das Material etwas geknautscht ...
Exakt die habe ich auch. Bei mir passt sie nicht genau. Hab allerdings einen Plug In.
Wie gesagt, in meinem PlugIn paßt die perfekt
Hmmm Ok dann werd ich mir die mal bestellen. -Danke für die Tipps.
Na Toll nach "Kofferraumwanne" hatte ich gesucht und nichts gefunden...
Sorry für den neuen Threat
Wenn möglich bitte zusammenlegen? - DANKE
Unter dem Kofferraumboden und unter der Kunststoffwanne für die Kabel ist ein Hohlraum (hinter der Batterie). Außer einem Aggregat (weiß jemand, wofür das ist?) Ist da einiges an Luft. Könnte man da z.B. das Reifenreparaturset unterbringen? Oder sollte man den Raum lieber leer lassen? Siehe Foto.