Guten Tag,
kann jemand eine Sonnenschutzabdeckung oder Ähnliches für die Frontscheibe empfehlen?
Im Soomer sind leider die Ledersitze zu heiß und eine passgenaue Schutzabdeckung am besten mit Ihnenbefestigung wäre super.
Danke für die Tipps
Guten Tag,
kann jemand eine Sonnenschutzabdeckung oder Ähnliches für die Frontscheibe empfehlen?
Im Soomer sind leider die Ledersitze zu heiß und eine passgenaue Schutzabdeckung am besten mit Ihnenbefestigung wäre super.
Danke für die Tipps
Hi Mikado,
Ich habe, noch vom Vorgängerwagen, einen Sonnenschutz mit Sommerlandschft. Ich hatte die gleiche vor 6-7 Jahren schonmal gekauft, die neue ist leider etwas dünner, tut aber immer noch ihren Job.
Nur die Saugnäpfe würde ich gleich am Anfang gegen etwas bessere tauschen:
Macht den Innenraum nicht kalt, aber man kann sich auf die Sitze setzen ohne wichtige Teile zu verbrennen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, hier ist mein Einkauf: Cartrend 70442 Thermo-Sonnenschutz Metallic, Silber
Forum-Sonnenschutz-00.jpgForum-Sonnenschutz-01.jpg
Danke für die Tipps!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Im Online-Katalog von Hyundai gibt es einen passenden Eis-und Sonnsnschutz. (Der Rechtschreibfehler steht so original auf der Homepage)
Hier der LInk: Online Zubehör-Katalog | Hyundai Motor Deutschland
Die Artikelnummer lautet G2723ADE00. Die Abdeckung wird von außen auf Front- und Seitenscheiben gelegt. Das Ganze soll 61,- € beim Händler kosten.
Eis-und-Sonnenschutz_01.JPG
Im Prinzip nicht schlecht, aber da gibt es Besseres.