Erste Tat mit eurem Ioniq

• Hey Zusammen,

nachdem ich jetzt seit Freitag endlich meinen Plug-In Premium bekommen habe. War meine erste aktion gleich mal die Scheibenwischer auszutauschen.

Außerdem habe ich Ihm dann erst mal 2 Schichten Liquid Glass verpasst. Danke übrigens noch für den Tipp @ionix
    Bei den Scheiben habe ich EVO 1 verwendet Auch ein super Ergebnis (klare Empfehlung)
    Beides ist in einem Wolkenbruch schon getestet und hat gewirkt wie erwartet... thumbsup.png

Da mich die gelben standard Halogen Birnen im Fernlicht gestört haben (gelbes Licht) habe ich ihm noch Night Breaker Unlimited gegönnt (die Laser gibt es leider nicht als HB3)

Und als Ladekantenschutz habe ich Ihm am Kofferraum noch das hier verpasst. Amazon Ob der was bringt wird sich zeigen ist aber ein netter Akzent bei dem Braun. Sobald ich bischen Luft habe gibt es Bilder dazu.

Was habt Ihr so alles gemacht als Ihr Euren bekommen habt?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seit 08.06.2018 PHEV Premium, Dermitase Brown

• Super Tipp Stefan, hab mir den Ladekantenschutz auch gleich bei Amazon bestellt, allerdings in Carbon schwarz. Also immer nur her mit den tollen Vorschlägen :thumbsup:

Gruß
    Henry

Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

• Bin erstmal mit der roten Nummer des Händlers zum Scheiben tönen.
    (Da ich da einen Termin hatte aber die Zulassungsstelle Düsseldorf mal wieder 3 Tage brauchte um die Kiste zuzulassen)
    Als er fertig war kam auch prompt die Nachricht "Kennzeichen sind da"
    Also zum Händler. Leider waren die nicht fähig kleinere Kennzeichen ohne ihre Werbetafeln anzubringen.
    Na gut mach ich es selbst.
    Ab Nachhause. Kennzeichen angedübelt und erstmal ne Lage Sonax Xtreme Lackversiegelung druff.
    Habe früher auch Liquid Glass benutzt, sollten aber schon einige Schichten sein damit es richtig schön wird. Dafür bin ich aber mittlerweile zu faul.
    Achso laden musste ich ihn auch noch X( Haben die einfach nicht geschafft :cursing:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich hab meine Folie heute bekommen und auch gleich angebracht. Allerdings ist sie schwarz in Carbon Style. Schaut sehr gut aus. Werde morgen auch ein Foto machen und einstellen. Hat es deine nicht auch in Wagenfarbe gegeben?

Gruß
    Henry

Ich fahre einen KIA Niro Plug In - Vision - Navigations- und Style Paket - Stahlgrau Metallic
    5,36 kWp SE5K-RWS - BYD LV7.0 - - Solar Edge - Store Edge

• Danke für die Erinnerung. Ich habe meine Folie heute auch bekommen.
    Da ich heute auch eine Impfung bekommen habe, tut mein Arm so langsam weh.
    Hab die Folie vorhin angebracht, bevor ich es morgen womöglich nicht mehr kann.
    Morgen mach ich mal Fotos. Bin jetzt zu faul noch mal in die Garage zu gehen :D

Plug In Iron Grey Premium bestellt: 28.12.17, seit dem 05.06.2018 in meiner Garage.

• Jetzt hab ich schnell zwei Bilder gemacht. Die Folie sieht hier, mit der Sonneneinstrahlung wesentlich heller aus, als sie tatsächlich ist.