Hallo Leite,
hab heute ein kleinen Riss im Leder auf dem Schalthebel erkannt. Bin direkt zum Hyundai Händler gefahren. Er meinte zu mir das er direkt ein neuen bestellt. Hatte einer auch schon mal damit was zu tun?
Hallo Leite,
hab heute ein kleinen Riss im Leder auf dem Schalthebel erkannt. Bin direkt zum Hyundai Händler gefahren. Er meinte zu mir das er direkt ein neuen bestellt. Hatte einer auch schon mal damit was zu tun?
Nein, werde es aber im Auge behalten.
Ein Foto hast du nicht zufällig?
Ist das eigentlich Kunst- oder Echtleder auf dem Schalthebel?
Foto muss ich später mal nach schicken. Ja behaltet es im Auge. Denke ist Kunstleder.
also ich habe den Innenraum gleich nach Auslieferung mit Lederpflege behandelt. Ist immer gut und hält das Leder geschmeidig. Am Schaltknauf wird es wohl Kunstleder sein, aber ach das braucht pflege. Jetzt wo es so heiß war / ist trocknet das dann schnell aus.
Diesen Riss hatte ich auch bei drei verschiedenen Vorführern. Bei meinem gibts den nicht, weswegen ich beim ersten Begutachten meiner schwarzen rumwitzelte, dass man bei Hyundai den Riss vergessen hat
Ja werde mir jetzt auch direkt die Leder/Kunstleder Pflege holen. Der von Hyundai soll gut sein. Werde den direkt vom Händler holen.
Mir ist nur aufgefallen... das Leder ist schwarzer bzw. schwarz im Vergleich zu der grauen Lederausstattung in meinem Wagen und vielen anderen die ich gesehen habe.
So, mein Schaltknüppel wurde heute ausgetauscht. Jetzt habe ich kein Riss mehr drin. Erstmal . Ging super schnell. 20min und fertig war es.
Das freut einen doch
Fotos hast du nicht zufällig vom Riss gemacht?