Besser?
-
-
Besser?
Ja, klasse!
-
Zum Glück habe ich in Berlin noch nie so ein Ding gesehen. Ich kenne aber auch noch diese 25 km/h-Schnecken.
Was ist denn nun mit diesen Electroschleichern? Auch die habe ich bisher in meinem Dunstkreis nie wahrgenommen.
Kann ich denn was gegen so einen unternehmen, sollte ich den mal vor mir haben? Gibt es da etwas Wirksames, z.B. anschieben ? -
Was ist denn nun mit diesen Electroschleichern? Auch die habe ich bisher in meinem Dunstkreis nie wahrgenommen.
Kann ich denn was gegen so einen unternehmen, sollte ich den mal vor mir haben? Gibt es da etwas Wirksames, z.B. anschieben ?Das hilft nicht, der freut sich dann nur das er Rekuperieren kann
-
Stimmt. Hab ich vergessen. Geht nur auf meine Kosten, muß ja mehr Masse bewegen. Nee nee!
-
Schleicher in Elektroautos gibt es nicht. Das sind alles Autofahrer die sich an die Verkehrsregeln bzw. an die Geschwindigkeitsvorschriften halten. Alle die schneller sind, sind Raser!
-
Machen wir doch mal eine Onlinepetition auf „Einführung Tempolimit in Deutschland“.
Dann sind die Langsamfahrer aus dem Schneider.
-
Hey Leute,
Schleicher in Elektroautos gibt es nicht. Das sind alles Autofahrer die sich an die Verkehrsregeln bzw. an die Geschwindigkeitsvorschriften halten. Alle die schneller sind, sind Raser!
...da muss ich Dir ja glatt mal widersprechen. Wenn jemand die angeschriebene Geschwindigkeit unterschreitet ( und dies zumeist deutlich ) dann sehe ich das schon als schleichen an.
Freundliche Grüsse
Bofrostman -
Hallo, ich muss täglich 2x50km auf 1/4 Landstrasse und 3/4 Autobahn fahren. Mitten rein ins Ruhrgebiet. Eigentlich klappt das ganz gut. Die Leute achten die Pförtner-Ampeln, Reißverschluss klappt auch, aber es sind immer wieder die Schleicher - vom Tesla bis zu kleinen, roten Autos), die langsamer als LKW's fahren und das ist für mich das Kriterium für "Schleicher". Wenn die "Könige der Landstrasse" wuschig werden und anfangen zu überholen ist der Bogen überspannt.
Wenn Linke-Spur-Schleicher hier im Ruhrgebiet rumfahren, wird hier einfach rechts vorbeigefahren. Keiner kann sich hunderte von Metern Sicherheitsabstand leisten, die, die vor dem Schleicher und dem Rechts-Fahrenden entstehen. Staus sind an der Tagesordung, Raser gibt es kaum, Schleicher und notorische Linksfahrer sind (neben Unfällen) die Ursache für die Staus aus dem Nichts. -
Wenn jemand die angeschriebene Geschwindigkeit unterschreitet
Man darf nicht vergessen, dass es sich dabei weder um eine Richt- und schon gar nicht um eine Mindestgeschwindigkeit handelt.
Natürlich bin ich auch nicht begeistert, wenn ich auf der Landstraße gelegentlich mit 60-70 einem Schleicher hinterherfahren muss, aber strafbar ist diese Geschwindigkeit in meinen Augen nicht. Sonst müssten Fahrzeuge, die gar nicht so schnell können, ja dort gleich verboten werden.Schleicher und notorische Linksfahrer sind (neben Unfällen) die Ursache für die Staus aus dem Nichts.
Ich fahre so gut wie täglich auf der Pendelstrecke nach Stuttgart durch die Staus. Und da fallen mir vor allem auch die ständigen Spurwechsler unangenehm auf, die so meinen jeden freien Meter herausschinden zu müssen. Auch das führt dazu, dass die Kolonne dahinter immer wieder kurz vom Gas gehen muss, was den Stau verlängert. Um so mehr freu ich mich, wenn ich diese ganz Schlauen Slalomfahrer nach etlichen Kilometern wieder sehe oder gar im zähen Verkehr einhole.