Hallo!
Wir wollen einen Ioniq mit hellem Leder bestellen, konnten das aber in den Autohäusern in der Nähe nicht finden, um es mal "in Echt" zu sehen. Hat jemand aus Stuttgart oder Umgebung einen Ioniq Premium mit hellem Leder?
Hallo!
Wir wollen einen Ioniq mit hellem Leder bestellen, konnten das aber in den Autohäusern in der Nähe nicht finden, um es mal "in Echt" zu sehen. Hat jemand aus Stuttgart oder Umgebung einen Ioniq Premium mit hellem Leder?
Ich habe einen mit hellem Leder. Wo wohnst du? Wir sind bei Backnang.
Ich wohne in Stuttgart-Weilimdorf.
Nie mit hellem Leder kaufen? Warum tut man sich selber sowas an. Und das von dem ioniq ist sowie so nicht so der Hammer. Und es soll sich auch sehr in der Windschutzscheibe spiegeln.
Spiegelt schon etwas mehr als schwarz. Ist aber eine Frage der Gewöhnung.
Sieht schön aus und ich konnte das Auto schon nach 1 Woche mitnehmen. Lange Wartezeiten sind nicht so mein Ding. Deshalb war mir auch das Schiebedach das ich sonst nicht bestellt hätte egal.
Wenn man das Auto vom Lager will muss man halt flexibel sein. Aus dem Wunsch weiß ohne Schiebedach ist halt Iron Grey Metallic mit Schiebedach geworden. Wir sind sehr zufrieden damit.
Wir haben einen in Silber mit hellem Leder... sieht einfach super aus und sehr edel. Ist halt Geschmackssache, sagte der Affen und biss in die Seife
Ach ja wir sind aus dem Raum Aschaffenburg
Aber was mir aufgefallen ist. Innen das Plastik ist super Kratzanfällig. Das ist echt extrem. Sehr großes Minus.
naja geht so, aber bei der dunklen Ausstattung fällt es noch mehr auf.
Wenn mein sein Auto mit den richtigen Mittelchen pflegt ist alles Top, finde ich
Also im dem Klavierlack um die Schaltung herum sind schon feine Kratzer obwohl ich echt super aufpasse. Mit was soll man den das Kunststoff pflegen damit keine Kratzer reinkommen?
Habe erstmal ein lackstift und eine Lederpflege dazu bekommen. Eine Kunststoffpflege wäre wohl auch noch ein muss.