Helle Lederausstattung

• Maguiars ist der Hammer. Benutze auch nur die Produkte. Aber Lederpflege und Innenraumpflege habe ich noch nie benutzt.bei dem Hyundai muss ich das aber wohl bald anwenden. Wash an wax, Politur, Kratzer entferner, reifen make up und quick detailer benutze ich von den. Und natürlich den Waschhandschuh. Seit Jahren super zufrieden mit den Produkten.

• hab noch einen Schaum für die Aussenwäsche.... wird mit einer Pistole aufgetragen... 15 Minuten einwirken lassen. Damit gehen mit dem Waschhandschuh auch die dicksten Mücken an der Front runter. Benutz die Sache auch für meine Motorräder. Ist alles nur wärmstens zu empfehlen.

Plug In - Aurora Silver - Premium :)
    R1200S :evil: - R1200GS 8)

• Ja danke für die Infos. Mit den Produkten muss man sich einfach ausstatteten. Ja bei mir die waschbox hat den so ein Haftschaum. Das reicht auf jedenfall aus. Aber das für die innenreinigung werde ich mir mal zulegen. Lederpflege habe ich erstmal noch. Was ich noch sehr empfehlen kann ist der quick detailer. Nach dem waschen nach dem man schon abgetrocknet hat einfach nochmal das kurz Auftragen und mit dem weichen Microtuch, wie du den auch schon hast, wieder abtragen. Geht super, glänzt mehr und schützt den Lack.

• Link bitte wenn es nciht verboten ist.

wenn ich nach innenraum ovn Meguiar suche lande ich wenigstens bei 17 € Scheint dann ja nicht das zu sein was ihr benutzt.

Ioniq HEV Style in Weiß mit 17" und Schiebedach

• Hat jemand aus Stuttgart oder Umgebung einen Ioniq Premium mit hellem Leder?

Ich habe eine PlugIN Iron Gray mit hellem Leder. Wollte ich unbedingt so haben und bin damit sehr zufrieden. Mit der stärkeren Spiegelung muss ich leider bestätigen, hellt sich aber im Rahmen. Tagsüber bin ich mit dem Auto in KA.