Hat sich denn schon einer durch das umfangreiche Handbuch durchgearbeitet? Ich bin gerade im Kapitel "Multimedia-Anlage" - also schon fast in der Mitte angekommen. Das interessante Kapitel "Fahrhinweise", wo auf die Besonderheiten des Hybridantriebs und auf die Assistenzsysteme eingegangen wird, kommt demnächst.
Ich habe mir vorgenommen, das Handbuch diesmal gründlich zu studieren, denn der Wagen ist für mich schon ein gewaltiger "technologischer Schritt" verglichen mit meinem bisherigen alten i30-Diesel.
Doch ich lese nicht nur stur von Seite 1 bis Schluss sondern habe mir immer wieder mal für mich aktuelle Themen vorab rausgesucht - zum Beispiel wie der Wagen im Sportmodus schaltet (Runterschalten automatisch, Hochschalten nur dann automatisch wenn Umdrehungen schon im kritischen Bereich sind). Wenn man das nicht weiß, kann man den Motor in der Einfahrphase leicht "überdrehen".
Zum Handbuch allgemein kann ich sagen: sehr ausführlich, aber wie mir scheint auch mit "heißer Nadel gestrickt". Damit meine ich, dass nicht alles ganz eindeutig beschrieben ist, Rechtschreibfehler vorhanden sind, immer wieder mal Wörter fehlen oder grammatikalisch nicht alles stimmt. Naja, meistens ist trotzdem klar was gemeint ist.