Jetzt kann bei unserer Folienmontage eigentlich auch nichts mehr schief gehen...
-
-
Werde sie mir Morgen auch bestellen. Zusätzlich aber auch die Schutzfolien für die Türgriffe. Im Shop sind die zwar bei der Auswahl für den IONIQ aufgeführt, bei der Produktbeschreibunng steht aber Tuscon. Werde deshalb zuerst noch mal nachfragen.
Auf der Beifahrerseite sind die sicher sinnvoll - Stichwort lange Fingernägel -
Danke Freunde ich hoffe ihr habt alles verstanden . Ich kann halt nur bairisch !
Grüße
Stefan
-
Danke für das Video, sehr hilfreich, im Prinzip kann man das für alle Folien die man irgendwo am Fahrzeug
anbringen möchte anwenden. Ich warte noch bis es wärmer wird da es in der Garage auch nicht so warm ist. -
Sehr schönes Video, und gut erklärt
-
Ich lasse heute denn i10 auch über Nacht in der Garage stehen . Denn in München hat's auch noch Minusgrade in der Nacht .
Grüße
Stefan
-
Danke Freunde ich hoffe ihr habt alles verstanden . Ich kann halt nur bairisch !
Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
auch ein Lob von mir
Gute Arbeit.
Musste zwar teilweise eine Übersetzungsapp nutzen, aber das war nicht so schlimmIch hoffe doch sehr, dass das Video nicht während der Arbeitszeit gedreht wurde, sondern in deiner sicherlich verdienten Pause
Gruß
Steffen -
Danke dir für das Video!
Schön gemacht! Ach so macht das Forum Spaß
-
Hi Steffen ,
Ja das war in der Pause .
Grüße
Stefan
-
Habe total vergessen wie der i10 jetzt mit der Stoßstangenschutzfolie aussieht .
Bilder
Grüße
Stefan