Stoßstangenschutzfolie für denn IONIQ

• Ein spezieller Reiniger war leider nicht dabei. Ein kleiner Spachtel im EC Karten Format lag jedoch dabei.
    Da ich aber gerade vom Autowaschen kam und noch Bremsenreiniger vom Motorrad dabei hatte, wurde die Fläche kurz mal damit entfettet.
    Zum auftragen habe ich eine kleine leere Zerstäuberflasche mit Spülmittel und Wasser genommen. Der feine Wasserstaub war super zum verarbeiten. Gleichmäßig nass und die Folie hat kleine Mikroöffnungen zum ausstreichen des Wassers.

:evil: Hyundai IONIQ - Style - Hybrid - Polar White - EZ 12.12.16

"Mods"
    Hyundai 17" Premium Felgen (Sommer) , Getönte Scheiben 5% , Ladeschutzkante Carbonlook , Vantrue N2 Dashcam mit GPS , Huawei E355 Hotspot für Live Services , IBeacon zur Fahrzeugidentifikation (Fahrtenbuch), LED Innenraumbeleuchtung von HyperColor, Head Up Display von DNT, LED Kennzeichenbeleuchtung.

Fragen? Immer gern!

• Hallo, ich habe bei meinem endlich die Schutzfolie angebracht.
    Ich habe mich für eine transparente Folie entschieden, war net billig, aber das Ergbnis ist wirklich super.
    Die Folie ist fast unsichtbar. Man sieht sie nur wenn man genau hinsieht.
    Kann ich jedem empfehlen der ein farbiges Modell hat.
    Allerdings ist es natürlich nur ratsam bevor man einen Kratzer drin hat.. ;)

VG MSKO

• Danke für den hinweis mit den Kratzern...^^ wie überraschend.. Zu deinen Bildern: GUTE ARBEIT...sieht echt gut aus...und den übergang sieht man kaum....

Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup:

• @MSKOWelche Folie hast du genommen? Ich habe jetzt eine von ebay genommen...Soll passgenau sein....scheint von den bildern her gut auszusehen.

http://www.ebay.de/itm/3820676…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Oder hast du die von Hyundai genommen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Stolzer Besitzer eines IONIQ Hybrid in Iron Grey :D , 27.01. bestellt; 24.05.2017 geliefert und geliebt! :thumbsup: