Ja ok dann ist klar.
Premium Sitzbezüge
-
-
Kann man die auch auf das Standard-Leder von Ioniq draufziehen?
Klar geht das. Doch was gefällt dir denn nicht am Leder? Hast doch auch dafür gezahlt.
-
Zumindest ist das Leder anfälliger für Anhaftungen als das meiner früheren Autos.
Mit einem milden Lederreiniger war das zwar binnen Minuten gereinigt, aber speziell die Flanken nahmen doch recht flott Farbe von Jeans an.
Ich kenne noch jemanden mit der hellen Lederausstattung. Diese ließ sich ebenfalls gut reinigen, mittlerweile fährt er aber mit Handtuch.Ich persönlich hätte lieber einen hochwertigen atmungsaktiven Stoff.
-
Helles Leder nimmt immer die Farbe von der Jeans auf. Kommt auch auf die Qualität der Jeans an.
-
Dann sollte man die Jeans vorher oft genug gewaschen haben bevor sich damit reinsetzt.
-
Kommt auch auf die Qualität der Jeans an.
Offtopic: Mein Geld steckt jetzt im IONIQ. Die Qualität der Jeans ist jetzt mehr so Dacia.
-
Haha der war gut. Egal Hauptsache ioniq. Habe heute wieder gemerkt wie geil dieses Auto einfach fährt.
-
Also ich bin bekennender Jeansträger. Ich habe das helle Leder meines neuen gleich zu Anfang gut mit Lederpflege massiert. Aktuell sind nach gut 3000Km "Jeansfahren" keinerlei Farbfehler oder irgendwelcher anderer Schmutz zu sehen. Aber klar ist, dass helle Leder braucht mehr Pflege als das dunkle, geschweige denn Stoffbezüge.
-
ganz sommerlich: weiße jeans! Oder gleich so ne fesche Leinenhose ...
-
Klar geht das. Doch was gefällt dir denn nicht am Leder? Hast doch auch dafür gezahlt.
Ich habe eigentlich für die elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion bezahlt, leider kann man das Leder nicht abwählen. Irgendwie mag ich die Optik nicht.