Schaut gut aus! Tausend mal besser als die regulären Stoffsitze...
Premium Sitzbezüge
-
-
Wozu kauft man sich Premium mit Sitzbelüftung, wenn man dann Stoff darüber zieht ??? Der Sinn ergibt sich bei mir nicht !
-
Ich verstehe die Frage nicht.
-
-
Wozu kauft man sich Premium mit Sitzbelüftung, wenn man dann Stoff darüber zieht ??? Der Sinn ergibt sich bei mir nicht !
Falls du dich über mein Kommentar gewundert hast: nur weil es keine elektrische Sitzverstellung ohne Leder gibt. Leider kann man die Japaner und Koreaner nicht frei konfigurieren.
-
Auch wenn es jetzt nicht meine Farbe ist, aber das sieht in Verbindung mit der Lackierung ja mal so richtig geil aus!
Gratulation! -
Es ist vollbracht. In Summe 8 h Arbeit. 2 Gummizüge fehlen. Das habe ich reklamiert. Mal sehen, was Albert daraus macht.
An einer Stelle habe ich nicht erfolgreich aufziehen können. Das habe ich einfach nicht geschafft. An der Mulde der Armlehne hinten habe ich an der langen Seite die Befestigung nicht korrekt anbringen können. Ist nicht zu sehen. Doch wenn man daran zieht, geht es eben raus. Doof aber nicht zu ändern.
Kleinere Kollateralschäden waren mal wieder nicht zu vermeiden. Die sind aber unwesentlich und nicht zu sehen. Am Dienstag lasse ich bei Hyundai die Sitzbank noch befestigen. Auf diese Fummelei mit den 2 Schrauben habe ich keinen Bock mehr. Ich bin total erschöpft. Die Arbeit war teilweise recht anstrengend. Besonders die Verschlüsse der Kopfstützen benötigen viel Kraft in den Fingern. Die ist jetzt raus. Diese Zeilen tippe ich mit letzter Kraft.
Die Bilder sind leider nicht so gut, doch für einen ersten Eindruck sollte es reichen. -
Boa..ein Feuerwehrauto
-
Die sind doch rot!
-
Sehr saubere Arbeit und ein wirklich passgenaues Ergebnis (soweit sich das anhand der Fotos beurteilen lässt)! Mein größter Respekt!
Nun musst du aber unbedingt an die blauen Dekorelemente rund um Lüftung und Navi ran! Das geht so ja gar nicht mehr