Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

  • Mir wird z.B. ein „Mc D.“ angezeigt wo ein Lidl steht. Von der Streckenplanung fange ich lieber nicht an. Ist die Ladesäule neben der Autobahn liegt diese natürlich nicht auf der Route. 🙈 ohne Worte … sind halt 200m von der Abfahrt z.B. bei Aral

    Ioniq EV VFL Premium phantom black EZ 02/2020

  • Ich habe schon vor ca 18 Monaten aufgehört updates zu installieren, anfangs habe ich da Navi sehr gerne genutzt, als aber die Suchleiste kam und damit die klassische eingabe von PLZ / Straße / Hausnummer abgelöst hat habe ich aufgehört. Ich habe noch ABRP Transmitter, IoniqInfo per Sideload installiert und der Rest läuft über Android Auto =)

    Keep rollin' rollin' rollin' rollin'


    Ioniq BEV vFL Premium "im Tausch gegen den PHEV"

    Ioniq PHEV Premium - Abholung am Freitag 26.04.19 - Ökologisch korrekter Teilzeitstromer //

    Am 11.09.2021 PHEV in Zahlung gegeben für Ioniq vFL BEV Premium
    Audi TT 8N V6 - Ökologisch korrekter Euro 4 Benziner - Verkauft

  • Ich nutze schon lange Google Maps via Android Auto, nachdem mein Navi besonders auf längeren Strecken nur noch Unsinn zusammennavigiert, würde mich aber über ein Update der Senderlogos, eine freie Belegbarkeit des Senderspeichers (und nicht gezwungen alphabetisch sortiert) sowie eine frischere Optik freuen.


    Timo

    IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

  • als aber die Suchleiste kam und damit die klassische eingabe von PLZ / Straße / Hausnummer abgelöst hat habe ich aufgehört

    Kann ich verstehen. Fande ich auch schei...

    Allerdings per Spracheingabe gibt es keine Probleme. Hatte ich früher aber nicht. Hast du nicht auch eine Spracheingabe bei deiner Premium Version?

    Ioniq Plug In 2019 in Phantom Schwarz

    Ioniq BEV 2022 Premium in Phantom Schwarz

    BMW C Evolution Long Range

  • Schafft es jemand das Update zu installieren?
    Ich bin nicht in der Lage es auf die Original SD-Karte zu installieren. Entweder hat der Installer einen Fehler, oder man braucht inzwischen eine 64 GB SD-Karte. Wäre das erste Mal. Meine interne 2 TB SSD wird nur als 1 TB erkannt. Und anstelle der freien fast 500 GB seien es nur knapp 30 GB. Die SSD ist ganz sicher in Ordnung.


    Gruss


    Gerald