Moin,
die Software ist auch nicht neu, sondern nur die Kartendaten.
Grüße
Torsten
Moin,
Grüße
Torsten
Alles anzeigenMoin,
Grüße
Torsten
Ich bin auch gerade am updaten. Da kam mir die Frage auf ob man auf der SD Karte auch MP3s ablegen kann, die das Multimediasystem dann erkennt.
Nö, die SD-Karte ist rein fürs Navi. Aber du hast ja noch den USB-Anschluss in der Mittelkonsole, den kannst du für Musik nutzen.
Btw: die Hoffnung, noch ein Software-Update für unsere "Oldtimer" zu bekommen, schwindet wohl, oder? Mir fehlen nach wie vor einzelne Senderlogos und mein Navi errechnet unsinnige Routen, aber wenn da mal wieder nur von einem Kartenupdate die Rede ist, kann ich mir den Download direkt sparen...
Timo
Nö, die SD-Karte ist rein fürs Navi. Aber du hast ja noch den USB-Anschluss in der Mittelkonsole, den kannst du für Musik nutzen.
Btw: die Hoffnung, noch ein Software-Update für unsere "Oldtimer" zu bekommen, schwindet wohl, oder? Mir fehlen nach wie vor einzelne Senderlogos und mein Navi errechnet unsinnige Routen, aber wenn da mal wieder nur von einem Kartenupdate die Rede ist, kann ich mir den Download direkt sparen...
Timo
Danke für die Info. Ja wir nutzen den USB Anschluss in der Mittelkonsole für Musik.
Ich glaube auch nicht das die an der alten Software für den Classic noch was machen. Der ist ja sozusagen EOL. Da ich eh meist Android Auto nutze ist mir das aber nicht so wichtig.
Bei mir läuft mittlerweile alles außer Radio über Android Auto.
Ich habe auf Update geklickt und es kam die Meldung, dass ich die Version schon habe - trotzdem Aktualisieren?
Ich habe ja geklickt - aber das wäre wohl gar nicht nötig gewesen, oder?
jetzt sagt es:
naviup125.jpg
Ich habe gestern das Kartenupdate auf die SD übertragen, heute im Ioniq eingelegt. Es hat etwas gedauert, bis das Navi startklar war, eine Installationsabfrage kam aber nicht.
Trotzdem wird bei mir nun dieselbe Kartenversion angezeigt. Eine Installation ist demnach nicht erforderlich.
Moin,
ist bei meinem FL das Gleiche.
Der sagt auch, dass die Kartenversion (vom November) aktuell ist und lädt nix runter.
Grüße
Torsten
Die Navi-App ist vom 14. Oktober 2024. Soweit verstehe ich die Zahlencodes.
Jetzt mal mit dem Risiko, mich mit meiner Frage maximal zu blamieren:
Woran erkenne ich bei der Kartenversionsnummer, dass die vom November ist?
Den Zahlencode bei den Karten lese ich leider auch nicht raus.
In der Liste der Update berechtigten Fahrzeuge ist jedoch auch die aktuelle Versionsnummer des Januarkartenupdates angegeben. Bei mir passt die zum aktuellen Stand. Siehe https://update.hyundai.com/EU/DE/updateNoticePopup/f5bQdL