Die Kaserne ist jetzt ein Golfplatz
Schau es dir an: https://www.google.de/maps/@51…063075,698m/data=!3m1!1e3
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
-
-
Nee - das war die Pionier-Kaserne (noch ärmere Schweine) - ich war da, wo jetzt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt-Ost ist. (Kühnauer Straße)
der Windkanal steht ja auch noch. -
Moin Moin, hat jemand mal ein Download Link für mich für die Aktuelle Software so wie Karte für ein Ioniq EV , Danke . Genre per PM
-
-
Danke hab ich Überlesen
-
Im Hyundai Club Italia Forum gibt es mittlerweile die aktuellen Karten EUR.11.47.52.542.101.2 [D.F2/E.F2] zum Download.
Vielen Dank an Hybride für den aktuellen Hinweis und nightmare28 für den Link!
Das hat prima geklappt, alles einfach auf die SD-Karte kopiert und gut ist's. Die Karten sind neuer als die von meinem "Dealer", der vor 4 Wochen gebührenpflichtig inspizierte... Die Dealercode-File ist bei mir übrigens leer.
Sind das eigentlich die gleichen Karten wie beim Tucson 2017, kann man die da auch einfach drüberkopieren? -
-
Ich hatte vor einigen Wochen ein Softwareupdate für meinen Plug-In bekommen.
Seitdem habe ich ein Problem:
Das Komplette Infotainment friert nach dem Wagenstart für eine gewisse Zeit ein.
Mal sind es 3 Sekunden, leider auch öfters bis zu einer Minute.
Am schlimmsten ist es wenn ich aus dem Heim-W-Lan rausfahre.
Alle Tasten oder Displaydrückereien werden dann nacheinander ausgeführt wenn es wieder zum Leben erweckt ist.
Das einzige was man benutzen kann in der Zeit ist der Lautstärkenknopf.
Hat noch jemand ein sollches Problem ? -
Ich hatte vor einigen Wochen ein Softwareupdate für meinen Plug-In bekommen ...
Welche Software- und Firmwareversionen sind denn jetzt aktuell bei dir aufgespielt worden? Ein Screenshot könnte bei der Beurteilung hilfreich sein
-
Hier ist das Foto zu meiner Softwareversion