"Schrecklich veraltet"...nee, is klar.
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
-
-
Hmm - ich habe mir damals beim Neukauf ein Kartenupdate erbeten - und die haben es gemacht ...
Fragen kostet nichts ... wegen Corona ... nachholen lassen -
Hab ich auch und es wurde mir versprochen. Das Autohaus hatte aber offiziell gar nicht offen weil full lock down in Österreich. Leider war der günstigste Preis 140km entfernt.
-
Prinzipiell kannst du versuchen den Inhalt von Hyundai EU All Software 2020 auf einen Stick zu entpacken, rein stecken und schauen was passiert.
Entweder kommt eine Abfrage wenn etwas passendes drauf ist oder es passiert nichts. Da kann erstmal nichts kaputt gehen.
Wie du aber die neuen Karten drauf kriegst weiß ich allerdings auch nicht. -
OK danke, da haben es die vFL Besitzer offenbar deutlich einfacher... Sonst fahr ich mal zu einem Hyundai Service und sag ich werde Kunde wenn sie mir das Update draufspielen
-
Hallo, ich war heute bei meiner ersten Inspektion mit meinem Ioniq Hybrid FL Bj.9/19. Hatte darum gebeten die Software und das Navi upzudaten. Habe vorher leider kein Bild gemacht. Habe jetzt diese Stände. Wurde da ein Update gemacht ?0375D9A7-01DB-40D8-B4EB-5ACED97E1385.jpeg
-
Wenn Du in diesem Thema zurück blätterst, findest Du die aktuellen Stände, z.B. hier:
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq
Scheinbar hast Du nicht den letzten Stand bekommen.
-
Sind die VFL und FL Versionen wirklich die selben? Da das gesamte GUI anders aufgebaut ist bin ich mir dabei nicht so sicher?
-
-
hier meine Softwarestände nach dem letzten Service für einen 2017 Hybrid (ohne plugin):
threema-20200819-212717-9c5fed686fda8498.jpg
Bin mir nicht sicher ob der schon gepostet worden ist