Tankstellen sind verschwunden, nun kann nach Anbietern gefiltert werden EnBW usw. …
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
-
-
Tankstellen sind verschwunden, nun kann nach Anbietern gefiltert werden EnBW usw. …
Die Einstellungen kan man in den Bluelink app machen.
Gehe zum Menu linksoben:
Mein Fahrzeug einrichten
Geänderte Fahrzeugeinstellungen
Navi-Einstellungen
Karte
POI-Darstellung
Ladestationen etc.
-
Blue Link hat aber das Facelift Modell
-
gibt es vielleicht bei euch auch den subhaken bei den Tankstellen dass sie auf Basis des Tankfüllstands angezeigt werden?
ist im FL unter Pois auf der Karte -> Tankstelle -> Dynamisch nach Füllstand (oder irgendwie sowas)
-
Tankstellen und Ladesäulen werden auch bei mir nicht mehr in der Karte angezeigt. Ich fand die Symbole vorher aber viel zu klein.
Dafür bilde ich mir ein das die Anzeige der Live Ladesäulen jetzt übersichtlicher ist. Es werden jetzt auch alle Ladesäulen in der Umgebung angezeigt.
-
Welche Version gibt es denn aktuell für den HEV beim Freundlichen?
Meiner kommt am Dienstag zur Inspektion.
-
-
Stimmt, wenn es immer nur ein jährliches Update zur Jahresmitte gibt, werde ich wohl auch die alten Daten von 2021 bekommen.
Edit: obwohl, ich meine es gibt sogar zweimal im Jahr ein Update, eines zur Jahresmitte und eines zum Jahreswechsel. Trotzdem ist das vom Ende 2020 noch das aktuellste
-
Diese Version hat mein HEV aus 2016 heute bei der Inspektion aufgespielt bekommen.
Die Darstellung sowie die Menüs des Navis wurden überarbeitet und sind jetzt heller und gefälliger.
-
"Naturklänge" habe ich inzwischen auch entdeckt.