Hatte ich nicht irgendwann mal erwähnt, dass jedes Update schlechter wird und ich es doch immer sofort aufspiele in der Hoffnung, dass es besser wird?
Naja, schlimmer geht immer
Ich glaube die Ansage, dass man sich bei jedem Parkplatz links halten soll ist weg. Zumindest auf den Strecken, die ich in der letzten Zeit gefahren bin...
Aaaaaber, und das macht mich richtig sauer, die Media Software hat einen richtigen "Schaden"
Wenn ich (während ich bei Deezer Musik streame) eine WhatsApp Nachricht über Android Auto per Sprache eingebe, dann sehe ich wie im Hintergrund sämtliche Titel im Schnelldurchlauf angezeigt werden und ich muss mich überraschen lassen, was dann läuft, wenn ich mit WhatsApp fertig bin. Das passiert auch, wenn ich mir eine Nachricht vorlesen lasse.
Wenn ich danach wieder aufs Radio gehe, dann kann ich keine Sender mehr wechseln.
Es wird der letzt-eingestellte Sender abgespielt. Wenn ich dann aber umschalte, zeigt es zwar den neuen Sender an, allerdings läuft weiterhin der erste Sender,... ich habe keine Chance den Sender zu wechseln.
Ich muss dann immer die SD Karte rausziehen, damit das System neu startet. Das ist wahnsinnig nervig.
Senderlogos bekomme ich kein einziges mehr angezeigt. es gibt bei ALLEN Sendern nur noch blaue, waagrechte Balken.
Ich war mir nicht sicher und dachte dass ich dieses Problem direkt nach dem Update noch nicht hatte.
Deshalb habe ich die Software nochmal neu aufgespielt, leider ohne Erfolg.
Hatte das Problem noch jemand anderes und eine Lösung dafür gefunden?