Also die Uhr bei der RFK ist tatsächlich neu.
Dazu ist im PHEV-Reichweitenmenü auch was neues dazugekommen.
Maximale und 80%-Strecke elektrisch..teste ich die Tage mal.
Also die Uhr bei der RFK ist tatsächlich neu.
Dazu ist im PHEV-Reichweitenmenü auch was neues dazugekommen.
Maximale und 80%-Strecke elektrisch..teste ich die Tage mal.
Es fehlen noch immer Straßen, welche schon 5 Jahre gebaut sind bzw. umbenannt wurden.
https://www.tomtom.com/mapshare/tools/new/mapshare
anmelden und melden, am besten auf Englisch da das meistens in Indien geprüft wird wenn es nicht automatisch behoben werden kann
16696370358426775208802875669379.jpg
Ich kann leider nicht die Km von Buxtehude nach Aurich angezeigt bekommen. Aber passt der Weg mit Deinem?
Ach ja: ICH habe keine Sorge, dass DU deine Adresse hier postet
Jo, das ist die 100%ig korrekte Strecke! Mein Navi hingegen leitet mich bis fast zum Emsland um, obwohl es selbst unmittelbar an der korrekten Route genügend Alternativen gäbe. Und das ist der Punkt, den ich bis heute nicht verstehe... Wohlgemerkt nicht nur auf dieser Route, sondern bei nahezu allen Strecken, die nicht direkt um die Ecke führen.
Timo
Die kürzeste Route ist auch meist tatsächlich die kürzeste Route.
Bei mir rechnet er oft keine kürzere Route, obwohl es die tatsächlich gibt, aber dann dürfte man nicht die Autobahn nehmen.
Autobahn first ist ja leider nichts neues bei dem Navi
Wohlgemerkt nicht nur auf dieser Route, sondern bei nahezu allen Strecken, die nicht direkt um die Ecke führen.
Hast du vielleicht irgendwelche Ausnahmen definiert, die noch drin sind?
und seitdem die Karten auf TomTom umgestellt wurden, ist glaube ich default "ökologisch" und nicht mehr "schnellste" Route eingestellt.
Hybride: nein.
Ich hab ja sogar regelmäßig das Phänomen, daß sich das Navi, wenn ich seine Anweisungen missachte, plötzlich und ohne erkennbaren Grund besinnt. Das kann auch mitten auf dem Weg sein, ohne daß irgendwelche Kreuzungen o.ä. in der Nähe sind.
Es gibt zB eine Abfahrt an der A1, die es auf jeden Fall meidet, selbst wenn ich in das direkt (keine 500m) dahinterliegende Dorf möchte. Und in dem Moment, wo ich auf das Dorf zu fahre, machts dann klick und das Navi gibt den Widerstand auf.
So, wie es navigiert, müssten zahllose (unsichtbare) Fehler auf der Karte sein. Aber doch nicht bei jedem Update aufs Neue.
Timo
Vielleicht sind Fehler auf Deiner Karte, die durch ein Update nicht behoben werden, da es gar keine offiziellen Fehler sind? Vielleicht hilft auch nur, "Format C" und alles neu aufspielen. Aber das kann sicherlich nur Hyundai. Und vermutlich auch nicht die Werkstatt um die Ecke.
Hast Du Mal ausprobiert, wie sich deine Zielzeit verändert, wenn das Dorf, was immer umfahren wird, dann doch Mal in deiner Route mit drin ist? Meine Idee: in dem Bereich ist die Höchstgeschwindigkeit auf z.B. 1 km/h gesetzt, weshalb das Navi natürlich nicht da lang will, da es zu lange dauern würde. Wenn du dann allerdings kurz vor dem Ort bist, und das Navi dann doch durch den Ort will, müssze sich nach meiner gewagten Theorie die Ankunftszeit enorm verringert, während du durch das Dorf fährst.
Nee, "enorm" verringert sich die Zeit nicht, sondern nur um den Betrag, der durch den unsinnigen Umweg ergeben hätte
Timo
Bin aktuell am Runterladen bei 55% (schwankt zwischen 6 und 12 MB/s).
Ich meine die Seite mit den Infos zu den Änderungen wurde noch nicht gepostet:
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsHinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors