Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift

• Bei mir funktionierte es die ganzen Tage nicht . Kann aber nicht mit Update zusammen hängen. Ist schon Wochen her das ich das aufgespielt habe . Vielleicht ein Server der sich verabschiedet hat .

Nur ein Koch:thumbsup:

kann eine Frau

Glücklich machen

Mit culinarischen Grüßen

Peter Meistes

2018er HEV Style weiß

• Wenn ich vor der Fahrt Preise vergleichen will, nehme ich auch eine App. Aber während der Fahrt nutze ich auch gern mal den Tankstellen-Dienst des Ioniq. Deshalb sollte auch dieser funktionieren.

Werde mich damit mal an den Navi-Support wenden.

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

• Hängt das vielleicht mit dem Microsoft-Problem zusammen? Bei uns in der Firma hängt Teams seit ein paar Tagen immer wieder. Keine Ahnung, bin nicht vom Fach, aber zeitlich stimmt es irgendwie überein.

Ioniq 5 Dynamiq 58 kWh MY 2023 heckgetrieben in Shooting Star Grey
    seit 2019 in weißem Ioniq HEV Premium

• Wenn ihr bei den DAB Sendern "90s90s" einschaltet, bekommt ihr dann auch anstatt des korrekten Logos das von "Sport Radio Deutschland" angezeigt?

Timo

IONIQ HEV Style in Aurorasilber und 17", EZ 02/2018

• Ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich aber auf das logo vom "Sport Radio Deutschland" drücke kommt in groß das korrekte "90s90s" Logo

• Werde mich damit mal an den Navi-Support wenden.

Hatte ja angekündigt, mich wegen der fehlenden Spritpreise an den Support-Chat zu wenden. Das habe ich auch gleich am 30.01. getan - und um es gleich zu sagen: bisher gibt es leider noch keine eindeutige Antwort oder gar Lösung dazu.

Erst wurden ein paar Dinge abgefragt: Photo von der System Info wo die aktuelle Software-Version angezeigt wird, VIN des Fahrzeugs, Ort wo Sie immer dieses Problem haben.

Dann wurde das Ticket bereits am 02.02. intern eskaliert und ich sollte mich nach drei Werktagen noch mal melden.

Ich habe dann aber fast 2 Wochen gewartet und mich heute erst bei denen nach dem Sachstand erkundigt. Antwort: "Bis jetzt haben wir keine Rückmeldung bekommen und ich Schicke jetzt eine Erinnerung an unsere Fachabteilung, damit Sie es auf die Schnelle erledigen"

Am Freitag soll ich jetzt noch mal nachfragen (wegen der DSGVO dürfen die angeblich meine Mailadresse nicht speichern und selbst auf mich zukommen, sobald es geklärt ist).

Ich bin ja mal gespannt, was ich am Freitag als Antwort zu hören bzw. lesen bekomme.

Bei mir funktionierten die Live-Tankstellen jedenfalls bis gestern immer noch nicht - bzw. nur sehr selten, vielleicht bei 1 von 10 Versuchen zu verschiedenen Zeiten.

- fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -