Danke für die Info! Gibts irgendwelche Neuerungen im Design o.ä.?
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
-
-
So weit bin ich noch nicht. Hier die Release Notes
-
Für alle älteren Navi bis ca. Ende 2019 gibt es dieses mal nur Kartenupdates...
-
Dann kann ich mir das Update sparen, weil das Navi bei mir derart unbrauchbar ist (unsinnige Routenplanung, immense Umwege), daß ich längst auf Android Auto/Google Maps umgestiegen bin.
-
Hab's jetzt eingespielt. Allerdings musste ich das Update erzwingen. Es wurde als die Version vom November erkannt.
Mal schauen was sich beim Nutzen ergibt.
Gruss
Gerald
-
Das mit der automatischen Ladeplanung auf der Route hört sich gut an. Dafür nehme ich den Aufwand gern in Kauf. Sonst brauche ich das Navi auch nicht. ABRP kann das besser.
-
Ich habe das Update soeben erfolgreich installiert. Leider nur ein Update für die Navi Karte. Keine neue Firmware/Software für den Ioniq Elektro vFL (Bj. 2018). Schade.
-
Habe es jetzt auch drauf.
Software und Firmware haben tatsächlich kein Update erhalten.
Habe auch die Update Dateien verglichen, ist identisch zum letzten Paket. Die Navi App ist eine neuere Version, es könnte also sein, dass sich Routing und Funktion verändert haben.
Vorher
Screenshot_20230615-165819.png
Nachher
-
Okay, vielleicht teste ich es doch mal.
-
Habe es jetzt auch drauf.
Software und Firmware haben tatsächlich kein Update erhalten.
Habe auch die Update Dateien verglichen, ist identisch zum letzten Paket. Die Navi App ist eine neuere Version, es könnte also sein, dass sich Routing und Funktion verändert haben.
Vorher
Screenshot_20230615-165819.png
Nachher
bei mir auf dem Niro mit vergleichbarer Software und Karten konnte ich in deren Navi-App keine Änderungen bisher feststellen!