Wollen wir uns hier nicht lieber auf das Navi des Ioniq beschränken (ggf. könnte man ja ein Unterforum für Navi Alternativen zum Ioniq Navi erstellen)?
Übersicht der Software Versionen - Softwarestände des Hyundai Ioniq vFL VOR Facelift
-
-
Du hast Recht, wir sind vom Thema abgekommen. Sorry, soll nicht wieder vorkommen.
-
Kein Problem, war ja nur ein Hinweis/Vorschlag.
-
Danke. Beim mir waren die Anweisungen im Voraus aktiviert. Das dürfte es gewesen sein. Schönes Wochenende
-
Die Frage ist, was man hier jetzt noch Neues erwarten kann, wenn der Ur ioniq jetzt bei updates offenbar ausgelistet wurde.
-
Die Frage ist, was man hier jetzt noch Neues erwarten kann, wenn der Ur ioniq jetzt bei updates offenbar ausgelistet wurde.
Ist das eine gesicherte Erkenntnis?
-
Ist das eine gesicherte Erkenntnis?
Nach der Liste ist das aktuelle Ladeplanung update nicht für uns verfügbar.
-
-
Updates wird es weiterhin geben und wenn es nur die Karten sind.
Ich bin auch dafür dass ein eigenes Thema für die TomTom App erstellt wird. Hatte es auch gemeldet und darum gebeten dass die Beiträge von hier dahin kommen. Aber Moderation gibt es hier ja nur sporadisch 🤷🏻♂️
-
Kurze Frage: mein Navi war immer auf dem aktuellsten Stand und als ich heute die aktuelle Version (von Mai?) aufgespielt habe, bekam ich die Meldung, daß das Update dieselbe Version wie die bereits installierte ist. Hattet ihr diese Meldung auch? Habs Update trotzdem gestartet und es lief auch normal durch.
Timo