Moin,
man munkelt, dass an der Software nichts verschlimmbessert wurde, sondern nur die Karten aktueller sind.
Grüße
Torsten
Moin,
man munkelt, dass an der Software nichts verschlimmbessert wurde, sondern nur die Karten aktueller sind.
Grüße
Torsten
Das hatte ich gelesen. Dem Hinweis nach könnte man aber denken, gar nichts hätte sich geändert.
Das Update besteht aus mehreren Teilen.
Nicht alle haben beim letzten Mal ein Update erhalten, wie ich schon schrieb:
Alles anzeigenHabe es jetzt auch drauf.
Software und Firmware haben tatsächlich kein Update erhalten.
Habe auch die Update Dateien verglichen, ist identisch zum letzten Paket. Die Navi App ist eine neuere Version, es könnte also sein, dass sich Routing und Funktion verändert haben.
Vorher
Screenshot_20230615-165819.png
Nachher
Timo, die Meldung hatte ich auch. Aber das Update dann "erzwungen". Es wäre durchaus sinnvoll, wenn Hyundai das irgendwo schreiben würde.
Hallo, bei mir zeigt das Navi kein Bahnübergang und auch keine Fähren an. Ist das Normal oder mein Navi nicht in Ordnung?
Gruß Bernd
Hallo danke für die Infos - Update habe ich Freitag neu eingespielt. Klappt hervorragend.
Ihr vermutet, dass nur die Karten aktualisiert wurden. Das ist aber ok.
(Für ein Update des Navis bezahlt man anderswo sehr viel Geld, hier kann man es selbst durchführen. Klasse)
Hallo, bei mir zeigt das Navi kein Bahnübergang und auch keine Fähren an. Ist das Normal oder mein Navi nicht in Ordnung?
Gruß Bernd
Was meinst du mit "kein Bahnübergang, keine Fähren"?
A) ich hatte noch nie ein Navi, daß mir Bahnübergänge anzeigt, ich wüsste auch nicht wozu.
B) was hättest du in Sachen Fähren denn gern angezeigt bekommen? Ich meine (kann grad nicht nachgucken), man kann bei den Routenoptionen Fähren an- und abwählen. Hab selber eine häufiger gefahrene Route, auf der wollte mich das Navi stets zu einer Weserfähre leiten, bis ich "Fähren" abgewählt habe.
Timo
Es gibt Bahnübergänge welche hinter einer Kurve liegen und Fähren kann ich nicht abwählen
Aber wozu sollen sie denn angezeigt werden?
Weil es manchmal ziemlich kurz zum Bremsen ist. Alle meine letzten Navis haben die Gleise angezeigt auch über Brücken.