Moin,
ich habe ja die ganzen Updates zwischendurch ausgelassen. Nur weil mir glaubhaft versichert wurde, dass der Fehler behoben wurde, habe ich das Update gemacht.
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe ja die ganzen Updates zwischendurch ausgelassen. Nur weil mir glaubhaft versichert wurde, dass der Fehler behoben wurde, habe ich das Update gemacht.
Grüße
Torsten
Tja, wer sich auf andere verläßt, der ist verlassen!!!!
Gruß
Bertus
Mein vFL ist immer auf dem neusten Softwarestand und die Unschaltung funktioniert einwandfrei.
Moin,
yo, habe ich. Ich hatte extra eine neue SD-Karte gekauft und das Update über die Software auf die Karte geschoben.
Grüße
Torsten
Das Oktober 2023 Update ist raus. Für den vFL gibt es jetzt die SW-Version AE_EV.EUR.SOP.016.3.23.09.11 (für den BEV, für die anderen Versionen entsprechend andere Bezeichnungen)
Hab's gerade installiert. Leider ist der Fehler, der die Koordinaten der gespeicherten Orte ohne Namen exportiert, nicht behoben. Ich habe es schon gemeldet.
Ich bin gespannt, welche der Funktionen aus der Liste des Updates für uns gelten. Wireless Carplay wäre ja nicht schlecht.
Hab's gerade installiert. Leider ist der Fehler, der die Koordinaten der gespeicherten Orte ohne Namen exportiert, nicht behoben. Ich habe es schon gemeldet.
Ich bin gespannt, welche der Funktionen aus der Liste des Updates für uns gelten. Wireless Carplay wäre ja nicht schlecht.
Sind die Sender-Icons von DAB-Sendern immer noch nicht verfügbar bzw total verpixelt? So ist es Bei mir seit dem vorletzten Update.
Das weiss ich leider nicht. Ich nutze so gut wie nie die Radiofunktion.
Ergänzung:
Ich habe es inzwischen ausprobiert. Für mich sehen die DAB-Sendericons Ok aus. Ich meine die, die angezeigt werden, wenn ein Sender ausgewählt ist.
Gestern drauf gemacht, und kurz Erschrocken, DAB ging nach dem Neustart erstmal nicht.
Hat sich dann aber zum Glück wieder eingekriegt, glaube er braucht ein paar Sekunden bis er im Hintergrund die Bänder gescannt hat.
Mehr kann ich noch nicht sagen. Nächste Fahrt ist vermutlich erst zum Wochenende.