Am besten die Karte vorab im Windows Explorer formatieren (Schnellformatierung FAT32).
Und erst danach den Hyundai Updater starten.
Am besten die Karte vorab im Windows Explorer formatieren (Schnellformatierung FAT32).
Bei mir funktioniert diese Umschaltung schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr, nicht erst seit dem letzten Update...
Können wir hier nicht mal den Support von verschiedenen Richtungen fluten?
Ich nehme mal an, dass das der dreifache Reset ist. Also dreimal direkt hintereinander. Den hat mir ein Mitarbeiter im Support-Chat mal vorgeschlagen.
IoniqInfo funktioniert wieder! Auch ohne ein bis dreifach Reset. Hab etwas mit der Info Taste gespielt und Ioniqinfo aus dem Info Menü starten können. Das ganze mit einer Nacht Schlafen des Systems und Neustart hat es wohl gebracht.
Können wir hier nicht mal den Support von verschiedenen Richtungen fluten?
Also ich habe diese Probleme noch nicht gehabt. Können wir nicht mal aufzählen wer die Probleme mit welchem Auto und Systemversion hat?
Ich habe dieses Mal alles vom Hyundai Updater machen lassen. Nur die SD Karte reingesteckt, gelöscht und dann den Installer machen lassen. Ich musste auch keine zusätzlichen Dateien von der Karte löschen die sonst immer vom Mac mit raufkopiert wurden.
War erstaunt das alles so problemlos lief, obwohl es gedauert hat. Sonst habe ich es auch immer händisch alles rüber geschoben.
Tippe auf die Karte.
Ich mache das immer manuell, also lade nur mit dem Updater herunter, formatieren und kopieren der Daten auf die Karte mache ich im Explorer.
Ich lade gerade mit dem Updater neu. Karte war nun leer. Nachher mal schauen ob er sich nur verschluckt hatte.
Wie machst du das genau? Updater laufen lassen ohne Karte und holst die Daten aus dem Temp - Verzeichnis?
Also ich habe diese Probleme noch nicht gehabt. Können wir nicht mal aufzählen wer die Probleme mit welchem Auto und Systemversion hat?
Ich meine dieses Problem: Seit dem Update (ich glaube Juni 2022) ist die Displayhelligkeit nicht mehr mit der Einstellung der Armaturen synchronisiert. Dadurch ist das Display viel zu hell. Das war vorher definitv anders. Ich löse es, in dem ich bei Nacht die Helligkeit manuell auf Stufe 3 Stelle. Dann blendet mich auch nix. Wäre schöner, wenn das wieder automatisch geht.
PXL_20231108_133046853.jpgPXL_20231108_132918305.jpgPXL_20231108_133042519.jpgPXL_20231108_133056009.MP.jpgPXL_20231108_133100380.jpg
Wie machst du das genau? Updater laufen lassen ohne Karte und holst die Daten aus dem Temp - Verzeichnis?
Er fragt doch nach dem Dateispeicherort, aus dem Verzeichnis kopiere ich auf die Karte
Also irgendwie scheint dies alles nicht so einfach zu sein, oder man ist Experte. Ich fahre immer noch mit der alten Software rum. Egal, nicht so tragisch, für meine üblichen Strecken ausreichend.
Gruß
Bertus
Fürs Protokoll, nach dem aktuellen Update